wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Huhu Ihr Lieben,

über FB ja schon bekannt...

bin wieder im Lande. Seit gestern abend :).

der Urlaub war superwunderschön, Mauritius hat tolle Strände, das Inselinnere bietet auch noch ein paar Highlights ausser unendliche Zuckerrohrplantagen :mrgreen:, wenn es euch interessiert, zeig ich später mal ein paar Bilder.

wir haben allerdings nicht viel unternommen, soviel gibt die Insel nicht her, vieles kennt man von anderen Reisen...ein paar Ausflüge und sonst vor allem: Strandleben :) - aber immerhin: ich war wieder tauchen. Endlich. Ein Taucher der nicht taucht, taug(ch)t nix hab ich mir gedacht und hab mich mal wieder getraut. Hab zwar die Routine nicht mehr und muß wieder das ein- oder andere besser lernen aber es war sooo schön.
die Kinder hatten auch viel Spaß, wenn auch die große Freude am Wasser ausblieb, die beiden sind einfach keine Wasserratten... wobei mich ja wunderte dass der Große noch mehr rumplantschte und paddelte wie die Madam.
die war dann dafür heut morgen überglücklich als sie feststellte dass die Tomaten im Garten schon zum Teil reif sind :hahaha:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: wieder da :)

Willkommen zurück :bussi: grad gestern hab ich mir gedacht, lang nix von Dir gelesen, Du solltest doch langsam zurück sein :)
 
Oben