Vollzeitmama
formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
ich habe habe das Thema nun hierher verschoben. Meine Freundin, der die Sachen gehören, steckt nun mitten in der Trennung von ihrem Ehemann und bräuchte dringend etwas Geld. (Doppelte Haushaltskosten ab jetzt, da er sich vorgestern getrennt hat und seit gestern schon ne Wohnung hat. War alles sehr sehr plötzlich für sie!)
Vielleicht findet ihr ja noch was schönes für eure Mädchen...
LG Silke
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder auf der Suche nach einigen Sachen für die Mädels. Die Sachen sind in Gr. 98-104-110. Nur der Jeansrock ist in Gr. 86.
Hat jemand was für uns?
LG Silke

alles von H&M (außer das Häschen-Oberteil, das behalte ich ;-) ), jeweils 1,50 EUR (Druck ist schon teilweise abgelöst, dennoch tragbar, finde ich)

alles von H&M (Regenbogen-Shirt behalte ich)
jeweils 2,50 EUR, wirklich alles Top-Zustand!

alles von H&M und in einem Superzustand!
Leggins und Oberteil, jeweils 2,00 EUR
Strickjacke, 4,00 EUR

alles von Topolino (Ernstings family)
Pulli 3,00 EUR (wie neu)
Nickihose, 2,50 EUR

alles von Esprit, jeweils 4,00 EUR

alles von Esprit (obere Jeans nochmal von hinten)
Oberteil 3,00 EUR

Esprit-Oberteil (3,00 EUR), H&M-Rock (3,00 EUR) und Topolino-Oberteil (2,50 EUR)
Die Sachen sind - außer ich schreibe es dazu - in einem spitzenmäßigen Topzustand!
ich habe habe das Thema nun hierher verschoben. Meine Freundin, der die Sachen gehören, steckt nun mitten in der Trennung von ihrem Ehemann und bräuchte dringend etwas Geld. (Doppelte Haushaltskosten ab jetzt, da er sich vorgestern getrennt hat und seit gestern schon ne Wohnung hat. War alles sehr sehr plötzlich für sie!)
Vielleicht findet ihr ja noch was schönes für eure Mädchen...
LG Silke
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder auf der Suche nach einigen Sachen für die Mädels. Die Sachen sind in Gr. 98-104-110. Nur der Jeansrock ist in Gr. 86.
Hat jemand was für uns?
LG Silke

alles von H&M (außer das Häschen-Oberteil, das behalte ich ;-) ), jeweils 1,50 EUR (Druck ist schon teilweise abgelöst, dennoch tragbar, finde ich)

alles von H&M (Regenbogen-Shirt behalte ich)
jeweils 2,50 EUR, wirklich alles Top-Zustand!

alles von H&M und in einem Superzustand!
Leggins und Oberteil, jeweils 2,00 EUR
Strickjacke, 4,00 EUR

alles von Topolino (Ernstings family)
Pulli 3,00 EUR (wie neu)
Nickihose, 2,50 EUR

alles von Esprit, jeweils 4,00 EUR

alles von Esprit (obere Jeans nochmal von hinten)
Oberteil 3,00 EUR

Esprit-Oberteil (3,00 EUR), H&M-Rock (3,00 EUR) und Topolino-Oberteil (2,50 EUR)
Die Sachen sind - außer ich schreibe es dazu - in einem spitzenmäßigen Topzustand!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: