Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Huhuuuuuu Silke,

ich find mich zwar selber gerade etwas gierig, aber ich würde gern alle Sachen nehmen. Machst Du mir einen "netten" Preis *liebguck*

LG
Isabelle
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Gerne, ich rufe sie dafür aber eben an, ja?

In dem anderen Posting sind auch noch Mädchensachen. Brauchst du davon auch was?

LG Silke
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Falls es sich Isabelle dann doch anders überlegt, würde ich die Sweatjacke, die Jeans und das weiß Shirt von Esprit nehmen, sofern es 104/110 ist.

Naja, habe wenig Hoffnung :rolleyes:.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Wencke, wenn die Sachen die Du haben möchtest Grösse 104/110 haben trete ich gern für Deine kleine Motte zurück, ich ging davon aus, dass die Sachen die Grösse 98/104 haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


:bussi:
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder bestimmte Sachen für die Mädels

Wencke, wenn die Sachen die Du haben möchtest Grösse 104/110 haben trete ich gern für Deine kleine Motte zurück, ich ging davon aus, dass die Sachen die Grösse 98/104 haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ach, wir werden uns schon einig werden :bussi:. Du brauchst wohl eher 98/104 :???: - ist ja nicht so, dass Fine nix im schrank hat :heilisch:.

Esprit hat ja immer diese Doppelgrößen 92/98 und 104/110 - letztere würde ich nehmen, aber nur wenn die Hose auch eine 104 ist :jaja:.

Mal sehen, was Silke sagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben