Wie zunehmen?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie zunehmen?

Langsam wird es unheimlich.
Vorallem ist das ein Endloskreislauf und auszubrechen ist sehr schwer...deswegen muss man sich einfach zwingen und wirklich hilfe von außen suchen.

Lg Nadine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie zunehmen?

Langsam wird es unheimlich.
Vorallem ist das ein Endloskreislauf und auszubrechen ist sehr schwer...deswegen muss man sich einfach zwingen und wirklich hilfe von außen suchen.

Lg Nadine

Oh das sagst du gut :umfall:Ich denke ich versuchs demnächst noch mal mit Hypnose...soll mehr bringen als eine Therapie...Und die Tabletten nehm ich auch .. die sollen innerlich ruhiger machen... mal sehen ob es was bringt :rolleyes:

Am schlimmsten ist es, mit anderen zu essen.... die gucken dann immer so: wie du bist schon fertig, das setzt einen dann noch mehr unter Druck....:umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie zunehmen?

Man darf sich nicht unter druck setzten lassen...es ist egal wie lange man braucht und sei es, man braucht 1 Std. für eine Scheide Brot. Hauptsache man isst was.
Ich würde einfach mit der Therapeutin sprechen was das beste wäre, die wissen schon was sie machen :zwinker:

Lg Nadine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie zunehmen?

Das mit Therapeuten in Luxemburg ist nicht so einfach. Psychologen werden prinzipiell nicht von der Kasse gezahlt,nie! Da zahlt man dann aus eigener Tasche pro Sitzung ab 65 Euro aufwärts.... das Geld hab ich nicht. Zum Psychater muss man überwiesen werden, das hält meine Ärztin aber für unnötig..... Die meint eher Hypnose zu versuchen oder halt mit den Pillen "ruhiger" zu werden....

Aber in einem hast du Recht.... ich muss langsam essen, egal was andere sagen... hauptsache, man isst :cool: (eben ein halbes Stück Kirschkuchen gemuffelt)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie zunehmen?

:bravo: Das ist doch schon super. Ein versuch ist es wert :jaja: Und wenn es nix bringt, dann würde ich auf eine Überweisung bestehen :zwinker:

Lg Nadine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie zunehmen?

:bravo: Das ist doch schon super. Ein versuch ist es wert :jaja: Und wenn es nix bringt, dann würde ich auf eine Überweisung bestehen :zwinker:

Lg Nadine

Lach und notfalls fange ich Fliegen die nicht da sind oder bekomm merkwürdige Zuckungen :hahaha: Na wir werden sehen! Bin mal gespannt was bei dir rauskommt! :zeitung:
 
Oben