Wie zum Schlafen anziehen bei über 25° ?

MelT

Gehört zum Inventar
noah hat nacht einen body an und wenn er ich das gefühl habe, ihm ist abends wenn wir ins bett gehen kalt, dann kriegt er noch ne schlafanzughose an. ich denke die kalten arme sind getrockneter schweiß, daher so kalt, ist bei uns ja nicht anders.

felix weigert sich momentan ohne schlafanzug ins bett zu gehen, wenigstens haben wir ihn schon zum t-shirt überreden können.

lg mel
 
F

Fledermaus

Danke für die schnellen Antworten.
Ich werds dann wohl mal mit nem leichten Schlafanzug versuchen in der Hoffnung, daß er seinen Schlafsack nicht allzu sehr vermißt.

Liebe Grüße
Sliva
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

yannis hat jetzt immer ein unterhemd mit 1/4arm an oder ein leichtes t-shirt, dann nur pampers und im sommerschlafsack...

lg,
 
N

Nicoletta

Leonie hat ne Windel und nen ärmellosen Sommer schlafsack drüber an.

Ihre Arme sind auch kalt aber der Körper sit schön warm.

by the way: meine Arme sind auch eiskalt nachts und mir ist waaaaaarm *jammer*
 
Oben