Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Also bei den Wehen bei der ersten Geburt fühlte ich mich irgendwie einsam aber nicht richtig.
Hätte es eh nicht ertragen wenn die Hebi dabei gewesen war.
Bei den zwei anderen Geburten war es besser da ich auch keine Angst hatte und wußte was passiert.

Sollte ich wieder ein Kind bekommen nur bei meiner Hebi die Johanna und Emely auf die Welt gebracht hat denn die war so lieb und klasse.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Bei Marina's Geburt lief alles super, aber bei Carolin ... Selbes KH ... und wenn ich dran denke, könnt ich nur heulen ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Ich war beide Male sehr zufrieden, hatte aber auch eine selbst ausgesuchte Beleghebamme und habe ambulant entbunden.

Eigentlich muss ich aber sagen, dass ich sowieso das meiste alleine gemacht habe. Also mich sehr auf mich, die Wehen und v.a. die Atmung konzentriert habe. Ab und zu hat die Hebamme mich beim Veratmen ein bisschen unterstützt und halt ganz am Schluss die Presswehen mit gesteuert, da hat sie mir schon sehr geholfen.
 
H

Heike&Lisa

AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

Hallo,

Ich war mit der Betreung während der Entbindung sehr zufrieden, hatte eine Lehrnschwester ,die die ganze Zeit bei mir war und mir beigestanden hat.
Und 2 Hebammen die sich sehr gut um mich gekümmert haben.

Ich hab aber in meinem Bekanntenkreis schon öfter gehöhrt das die Betreung bei ihnen nicht optimal war.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung während der Entbindung?

ich bin unkompliziert und war für meine zwecke mehr als gut genug betreut. ich hatte viel spass während der entbindungen mit den leuten die da so waren. :)
hach ja .....
scön war das.

Ohh, wir sollten mal zusammen Kinder kriegen :)


:winke: Mädels! Und noch eine die völlig unkompliziert und anspruchslos ihre Kinder zur Welt bringt..:hahaha:

Bei der Großen war der Papa dabei...der ging mir sooo auf die Nerven mit seinem: Willst noch was, brauchst was?.. Hab ihn rausgeschmissen...:heilisch:...und die kleene war da...grins..

Bei der Mittleren hab ich mit gegen 11 Uhr von ihm zur Klinik fahren lassen.. Bei dem Satz: Ich park mal das Auto und komm nach...hab ich gesagt: Mach mal in Ruhe... Tja, als er hoch kam war die Lütte scho da..:mrgreen:

Und beim Kleinen..Da muß ich auch zugeben ziemlich spät ins KH gefahren zu sein..Habe mit meiner Freundin noch fein gefrühstückt, die Großen an Oma übergeben und dann mit meiner Freundin ins KH gefahren...Die ließ sich nicht abwimmeln und kam mit rein in den Kreissaal...:umfall:..Im nachhinein bin ich froh drüber..Es ging sehr schnell..schwupps war der Kleine da und Mama mußt in den OP-manuelle Plazentaablösung...:umfall:.. Tja und meine Freundin hat in der Zeit den Kleinen betüttelt..:schaufel:..sodaß der junge Mann nen bleibenden Eindruck von ihr hat und sie abgöttisch liebt..:heilisch:..
 
Oben