Wie würdet ihr reagieren?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie würdet ihr reagieren?

Ich vermute mal, dass das eher nichts bringen wird - besser wäre es gewesen mit dem weinenden Tim da vorzufahren.
Überschnitten ;-) - ja, das wäre bestimmt am besten gewesen, denke ich auch. Aber sicher mußtet Ihr erst mal den Schock verarbeiten. Darum würde ich ja auch so vorgehen, wie ich es schrieb...

Gute Besserung der Seele Deines Sohnes :jaja: :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie würdet ihr reagieren?

Achja: Tim hat eine sehr niedrige Schmerzgrenze :( - was nicht heißt, dass er den Schmerz nicht als so stark wahrnimmt wie er ihn eben wahrnimmt, wenn ihr versteht was ich meine.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie würdet ihr reagieren?

Das ist wurscht - der andere hat zugeschlagen - und das auch noch einen wesentlich Kleineren.
 
Oben