Wie würdet ihr es machen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar haben sich die Kinder für morgen Kartoffelsuppe gewünscht, also hab ich heut eine Rinderbeinscheibe besorgt und sie eben angesetzt (beim letzten mal hat es doch zuuu lang gedauert) So würdet ihr jetzt heut Abend die Suppe noch komplett fertig machen? Oder aber die Brühe bis morgen in den Kühlschrank? Wenn JA - wie? Das FLeisch in der Brühe lassen oder lieber abgedeckt auf einen Teller auch in den Kühlschrank?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie würdet ihr es machen?

Das Fleisch kann nicht mehr zäh werden oder? (Weil die Kinder bis vor kurzem Kartoffelsuppe so gar nich gegessen haben, weiß ich das auch gar nich :oops: Hab es erst 1x gemacht.)


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie würdet ihr es machen?

Fertig machen ;) Schmeckt morgen vieeel besser :zahn: (Ich mach Katoffelsuppe immer mit Kasslerkamm :zwinker: ist aromatischer und dauert nicht so lange :zahn: )
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wie würdet ihr es machen?

Das Fleisch trenne ich zur Aufbewahrung immer von der Suppe :jaja: Und die Kartoffelsuppe an sich schmeckt am zweiten Tag eh viel besser.

Edit: Sorry, nicht richtig gelesen :oops: Die Suppe mach ich einen Tag vorher KOMPLETT fertig. Nur eben das Fleisch raus und separat und abgedeckt in den Kühlschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
3

321Mary

AW: Wie würdet ihr es machen?

Ich würde die Suppe erst morgen fertig machen und heute mitsamt dem Fleisch in den Kühlschrank. So heb ich meine Fleischbrühe immer auf, das Fleisch bleibt super!

LG Marion
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie würdet ihr es machen?

Hab sie jetzt doch schon Fertig gemacht. Fazit; Hendrik hat grad schon 2 Teller gegessen :hahaha: (Hab wieder für 10 Mann gekocht) ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie würdet ihr es machen?

mmh lecker, ja wenn sie fertig ist esse ich dann auch gern schon mal was.
 
Oben