Wie würdet ihr es machen?

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Und zwar haben sich die Kinder für morgen Kartoffelsuppe gewünscht, also hab ich heut eine Rinderbeinscheibe besorgt und sie eben angesetzt (beim letzten mal hat es doch zuuu lang gedauert) So würdet ihr jetzt heut Abend die Suppe noch komplett fertig machen? Oder aber die Brühe bis morgen in den Kühlschrank? Wenn JA - wie? Das FLeisch in der Brühe lassen oder lieber abgedeckt auf einen Teller auch in den Kühlschrank?

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Wie würdet ihr es machen?

ich würde beides getrennt voneinander in den Kühlschrank stellen
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Wie würdet ihr es machen?

Das Fleisch kann nicht mehr zäh werden oder? (Weil die Kinder bis vor kurzem Kartoffelsuppe so gar nich gegessen haben, weiß ich das auch gar nich :oops: Hab es erst 1x gemacht.)


lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Wie würdet ihr es machen?

Fertig machen ;) Schmeckt morgen vieeel besser :zahn: (Ich mach Katoffelsuppe immer mit Kasslerkamm :zwinker: ist aromatischer und dauert nicht so lange :zahn: )
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Wie würdet ihr es machen?

Das Fleisch trenne ich zur Aufbewahrung immer von der Suppe :jaja: Und die Kartoffelsuppe an sich schmeckt am zweiten Tag eh viel besser.

Edit: Sorry, nicht richtig gelesen :oops: Die Suppe mach ich einen Tag vorher KOMPLETT fertig. Nur eben das Fleisch raus und separat und abgedeckt in den Kühlschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
3

321Mary

AW: Wie würdet ihr es machen?

Ich würde die Suppe erst morgen fertig machen und heute mitsamt dem Fleisch in den Kühlschrank. So heb ich meine Fleischbrühe immer auf, das Fleisch bleibt super!

LG Marion
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Wie würdet ihr es machen?

Hab sie jetzt doch schon Fertig gemacht. Fazit; Hendrik hat grad schon 2 Teller gegessen :hahaha: (Hab wieder für 10 Mann gekocht) ...

lg