Wie würdet ihr entscheiden?

M

MagicMoments

AW: Wie würdet ihr entscheiden?

funny hat gesagt.:
Puh, da bin ich natürlich überfragt!

Ich wünsche dir aber trotzdem, dass der Ärger bald ein Ende hat!

Liebe Grüße
Juli

Beim Lastschriftverfahren kannst Du das auch 6 Wochen lang.

Aber sobald Du mit Überweisung Dein Geld aus der Hand gibst, gehts bei uns nimmer.
Manche Banken machen das noch, wenn das Geld noch nicht auf dem anderen Konto angekommen ist, aber bei online-Überweisung ist in dem Moment das Geld weg, wenn Du Deine TAN eingegeben hast.

@Bella:
Mönsch, wieso denn nicht? *grummel*

Dann hätte ich das ganze "einfach" dem Anwalt übergeben.

Habt ihr ihm schon mit rechtlichen Schritten "gedroht"?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

@ Sandy
ja haben Wir . Darauf hin kam der Vorschlag mit dem neuen Akku .

Gruß
:blume:melanie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Melanie,

bitte entschuldige, falls das vorhin etwas komisch rüberkam.

Fakt ist aber, daß es viele Käufer gibt, die vor lauter Freude über Schnäppchen weit über den regulären Neupreis bieten.

LG,
Mullemaus
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Mullemaus hat gesagt.:
Melanie,

bitte entschuldige, falls das vorhin etwas komisch rüberkam.

Fakt ist aber, daß es viele Käufer gibt, die vor lauter Freude über Schnäppchen weit über den regulären Neupreis bieten.

LG,
Mullemaus


So habe Ich das auch nicht aufgefasst, schon ok.

Ich hab sowas aber wirklich schon mal gemacht, das ist aber laaaange her:nix:




Gruß

:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo

also entschieden ist noch nichts.Wir werden das wohl heute entscheiden.
Ich danke Euch allen für Eure Meinungen.Es sind echt wertvolle Tips und Entscheidungshilfen.



Gruß
:blume:melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

:winke: ich drück Euch die Daumen, dass ihr das Geld wieder bekommt auch wenn ich denke, dass ihr da schlechte Karten habt.

LG Sandra
 
Oben