Wie würdet ihr entscheiden?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo

also in der Beschreibung stand ganz klar NEU &OVP , sogar mehrmals und in roter Fettschrift.


Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

Mullemaus,


es war ja für ein NEUES Handy . NEU & OVP


Gruß
bellamarie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

bellamarie hat gesagt.:
Hallo

also in der Beschreibung stand ganz klar NEU &OVP , sogar mehrmals und in roter Fettschrift.


Gruß
:blume:melanie

Also dann würd ich auf jeden Fall Ebay informieren. Das ist nämlich dann echt ne Frechheit und ein "Vertragsbruch".
Ich drück dir die Daumen, dass ihr das geregelt bekommt.

LG
 
F

frooky

AW: Wie würdet ihr entscheiden?

also wenn da neu und ovp stand auf jeden fall ebay informieren wenn er sich nicht auch die rückgabe einlässt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

eins noch - hast du überwiesen? falls ja, erkundige dich mal bei deiner bank. bei uns in ö kannst du überwiesene beträge 40 tage lang RÜCKbuchen lassen :D :prima:

ausserdem gibt es ein fernabsatzgesetz, das ein 7tägiges rückgaberecht beinhaltet. wie die rechtslage in d ist, weiß ich allerdings leider nicht

*daumendrück* dass du dein geld zurückbekommst
jackie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie würdet ihr entscheiden?

@ Jacki

ja Ich habe überwiesen. Online sogar.

Aber meine Bank macht solche Rückbuchungen nur bei Lastschrifteinzug ( oder wie das heißt:oops:)
Jedenfalls habe Ich so keine Chance.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben