Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

Rita

Gehört zum Inventar
@mischa: :oops:
Hoffentlich gab es keine Überschwemmung auf dem Schreibtisch? Ich hatte auch schon eine Variante mit einem italienischen Friseur im Sinn, das ließe sich bestimmt auch recht hübsch verfilmen... ein römischer parucchiere und Jackie, die sich völlig liebestoll die verrücktesten Frisuren verpassen lässt :-D :-D :-D
 
A

Anonymous

Ich hatte auch schon eine Variante mit einem italienischen Friseur im Sinn,
erzähl :jaja: :jaja: :jaja:

Ich habe meinen Mann mit 16 in der Tanzschule kennengelernt.
Erst wollte er nichts von mir, ich konnte ihn aber nach ein paar Tanzstunden überzeugen :-D
Wenn wir direkt geheiratet hätten, könnten wir fast Silberhochzeit feiern.
*stöhsoaltbinich*

@Jackie
ich nehme den Spruch: Ist der Ruf......
auch zurück. *büttebütte*

Lachende Grüsse von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Jetzt ist es mir auch mal passiert, das ich als Gast schreibe :-D

Die junge Liebe mit 16 bin ich :jaja:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Also so geht das aber nicht, dass Ihr Jackie so leicht von ihrer moralischen Verpflichtung entbindet, sich hier zu outen :-D
Nicht ablenken bitte!!!
Ich will´s wissen :!: Was muß ich dafür tun?
:)
 
T

Tinchen1972

Hallo,

Markus und ich kennen uns seit über 20 Jahren, er ist mit meinem Bruder zur Schule gegangen. Gefunkt hat es dann 1992 auf einer Party. Seitdem sind wir zusammen, Mann oh Mann, das sind ja bald 11 Jahre.

lg Tina
 
Oben