Wie/wo/wann habt Ihr euren Partner kennengelernt?

Sanni

Dauerschnullerer
Ganz klar, meine Schwester ist schuld!!!!! :jaja:
Kennengelernt haben wir uns am 8.12.96 bei meiner Schwester. Da ich nix besseres zu tun hatte, als am Wochenende bei ihr rumzuhängen. Andreas und mein Schwager haben zusammen Zivildienst gemacht und bastelten immer an alten Autos rum. Wir haben uns dann öfter bei meiner Schwester getroffen, waren dann auch mal mit meiner Freundin und deren Freund im Kino, aber irgendwie...Erst wollte er nicht, und irgendwann wollte ich nicht mehr, da ist er dann aufgewacht.... :-D Hat fast auf den Tag genau ein Halbes Jahr gedauert, bis wir zusammen waren (5.Juni 97)
LG Sandra
 
A

Anonymous

wie war das mit dem ruinierten ruf? :?

nenene, das überlass ich lieber eurer fantasie *fettgrins*

:winke:
jackie, die sich wieder ans :tippen: macht
 
A

Anonymous

Och Jackie, büdde büdde.
Was soll es denn mit ruiniertem Ruf.
Wenn ich über meinen Ruf nachdenke, naja (gibts denn hier kein abwink Smilie?)
Ich hab meinen Mann ganz normal kennengelernt.
Ich bin einkaufen gegangen und hab mir sozusagen neben einem Häschen und einem Meerschwein auch noch den Verkäufer geangelt :-D .
Bis ich mitgekriegt hab, was mir da eigentlich übern Weg gelaufen ist, hat aber noch ziemlich lange gedauert.
Ich hab ihm, beim ersten Annäherungsversuch seinerseits, noch erzählt, mit seinem Humor könne ich überhaupt nicht leben.
Wie sich doch die Zeiten und Grenzen des Aushaltnaren ändern :-D
Kennengelernt haben wir uns August 1999, die ersten bemerkbaren Gefühle gabs dann aber erst im November 2000 und geheiratet haben wir schon Mai 2001.
Ich hatte immer nen Spruch, der da besagte: ich heirate nie! Und wenn (sorry @alle Wessis) dann keinen Wessi.
Nun, ich hab geheiratet und einen Wessi, meine Meinung ist seitdem revidiert und dass obwohl ich heut noch gern mein Lieblings-T-Shirt trage, dass da die Aufschrift hat: Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Wessis, die im Osten sind.
Soviel zum Thema wankelmütige Frauen.
@ Jackie: und? kannste das toppen? Ruftechnisch meine ich?
LG Bine


LG Bine
 
L

LilyP

Mmmh, also mein Mann und ich kennen uns schon seit 14 (!) Jahren, sprich, er war 17 und ich war 12- als wir uns kennenlernten wohlgemerkt :-D
War so ähnlich wie in dem Lied von Klaus Lage "1000x berührt..."

Na ja, jedenfalls sind wir dann oft zusammen zum Eishockey gegangen (Jahre später) und kamen uns damit langsam näher.
Zusammen sind wir jetzt im Oktober seit 7 Jahren und verheiratet seit 4 Jahren (auch im Oktober- an unserem Jahrestag, da brauchte er sich kein neues Datum zu merken :) )

LG
Lily
 
A

Anna.

also ganz typisch für "meine" zeit, (bj 64)
in der disco! :)
da hatte mich eine freundin förmlich hingezerrt nachdem ich vorher schon ein paar wochen (arbeit,schule, schlafen) nicht weg war.
wir waren beide auf keine beziehung aus.
haben uns angetanzt und dann wochenlang geredet und geredet... :)
das war vor 20 jahren
wir reden immer noch nur etwas lauter als damals. ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
Meine Geschichte schreibe ich Euch morgen auf. Ich kann nur so viel sagen: Wenn mir meine Tochter mit sowas käme, würde ich sie anbinden und einsperren und weiß nicht was...
Bis morgen, Anke
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
Lars habe ich über einen Kollegen kennengelernt. Ich habe in einem VW/Audi Autohaus gearbeitet und er damals noch bei Mercedes. Mein Typ war er nicht und da damals die A-Klasse rauskam, war das Auto interessanter, wollt ja wissen ob das Auto an unseren Golf rankommt. Erst drei Jahre später hat es dann bei mir gefunkt, bei ihm wohl schon direkt, obwohl er da noch mit seiner Ex zusammen war. Einen Tag vor meinem wohlverdienten Single-Urlaub hab ich gemerkt, daß er eigentlich ganz niedlich ist. Als ich dann wieder zurück war, ging alles sehr schnell. Er hat seine Beziehung beendet und wir sind zusammen gezogen. Vier Monate später war ich schwanger und weitere drei Monate später haben wir geheiratet. Wenn Lars nicht gewesen wäre, wäre der Kinderwunsch bei mir wohl nie eingekehrt. Und da ich wußte "das ist er", war das alles richtig entschieden. Bis heute. Jetzt sind wir schon drei Jahre verheiratet .

Gruß Eva
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie!

René und ich haben uns übers Handy kennengelernt :jaja: Die ganze Geschichte kannst du gerne auf meiner HP nachlesen :) Das wäre jetzt zu viel um es hier reinzustellen

www.vanillashome.de unter Lovestory
:?
 
Oben