Wie wir Lukas in unsere Arme schließen konnten

Evelyn

Bibi Blocksberg
Super, Tami, der Bericht ist finished! :bravo: :bravo: :bravo:

Die GH-Erfahrungen waren ja wohl um einiges angenehmer :jaja:

Die Liebe wird täglich mehr - das ist bei mir auch so.

Alles Liebe :bussi: Evelyn
 
D

Danny

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Klasse Bericht echt toll hatt sich echt gelohnt darauf zu warten.
Durftest Du den wenigstens am nächsten Tag nach hause ?

LG

Danny
 

Tami

Partyschnecke
Ja ich bin direkt am nächsten Tag nach Hause, hab noch nicht mal mehr da gegessen, wollte nur noch weg. Wir waren gegen 13.00 Uhr zu Hause und meine Nachsorgehebamme kam gleich, da hat Lukas dann auch endlich das erste Mal am Busen angedockt.... ich war schon so besorgt, weil es vorher nicht geklappt hatte. Ich hab so schnell alles runtergeschrieben, ich muss da nochmal verfeinern und was ergänzen in dem Bericht denke ich....
Aber wenigstens steht es und es war für mich sehr schön alles nochmal Revue passieren zu lassen.

Danke also auch an euch alle die ihr mich dazu gebracht habt!

lg Tami
 
Oben