Wie wichtig ist Euch der Hochzeitstag?

Wie wichtig ist mir der Hochzeitstag

  • sehr wichtig

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • nicht so wichtig

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin wohl eine der wenigen, die ihn nicht so wichtig finden! Wir haben heute unseren 6. Klar haben wir dran gedacht und heute Abend was Schönes gegessen, aber ich würde nicht in Tränen ausbrechen, wenn mein Mann (oder ich) ihn vergessen würden. Ich halte es da wie am Muttertag, ich liebe ihn das ganze Jahr und das feiern wir, wenn wir Lust drauf haben und nicht unbedingt immer am 5.6.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

mir ist der Hochzeutstag schon wichtig. Allerdings ist bei uns Valentinstag, mein Geburtstag und Hochzeitstag innerhalb einer Woche. D.h. der erste fällt meistens aus, aber ich backe einen Kuchen oder koche was tolles. Geschenke gibt es da für beide nicht. Am Geburtstag krieg ich was geschenkt und wir feiern je nach Wochentag schön mit Verwandten usw. Und am Hochzeitstag gehen wir schön essen.

Bis jetzt lagen Hochzeitstag und Geburtstag immer in einer Woche, und mein Mann hat dann die ganze Woche Urlaub genommen, damit wir die Zeit zusammen verbringen können.
Richtig vergessen kann man ihn glaube ich auch nicht, wenn so viele "Feiertage" kurz hintereinander kommen.
 
Oben