Wie wichtig ist Euch der Hochzeitstag?

Wie wichtig ist mir der Hochzeitstag

  • sehr wichtig

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • nicht so wichtig

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also ich finde den Tag auch wichtig. Es ist unser Tag. Und wie du ja weißt hatten wir den gerade u. ich habe mich gefreut das wir Essen waren u. ich einen schönen Strauß bekommen habe. Geschenke o. Blumen müßen nicht sein, ich erwarte es nicht, freue mich aber natürlich wenn es welche gibt, wenn nicht ist aber auch ok. Hauptsache wir haben ein wenig Zeit für uns u. er geht nicht ganz unter.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,

mir ist unser Hochzeitstag auch wichtig. Wir machen an diesem Tag auch immer etwas Besonderes. :jaja:
Wenn die Aufmerksamkeit allerdings NUR auf diesem Tag liegen würde, fände ich es auch nicht so klasse.
Wichtiger finde ich auch, dass es das ganze Jahr über läuft und auch mal Aufmerksamkeiten kommen.
Wenn das gegeben ist, ist der Hochzeitstag eine schöne Ergänzung finde ich.

LG
Angela
 
M

Mellibunny

Noch bin ich zwar nicht verheiratet aber ich finde den Hochzeitstag schon wichtig. Man erinnert sich, zurück an die schöne Hochzeit und wieviel man schon gemeinsam gemeistert hat! Also ich werde an jedem Hochzeitstag den ich mal haben werde mehr feiern als am Mutter oder Valentinstag.

Gruß Melanie :blume:
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Anscheinend lege ich doch zu wenig Gewicht auf den Hochzeitstag....Ihr seid ja alle ganz glücklich ihn zu begehen. Na ja, ist ja eigentlich eine generelle Frage, wie wichtig einem irgendwelche Gedenktage sind. Den Geburtstag feiert man ja auch ....und das gerne....!

Aber ich will auf keinen Fall meinem Mann irgendwann einen Vorwurf machen, daß er ihn vergessen hat. Vielelicht ist es das, was ich schrecklich finde!

Christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
christine hat gesagt.:
Anscheinend lege ich doch zu wenig Gewicht auf den Hochzeitstag....Ihr seid ja alle ganz glücklich ihn zu begehen.
Christine

Ist doch nicht schlimm! Jeder so, wie er es für richtig und gut hält. Wenn er dir nicht so wichtig ist, ist es doch in Ordnung. :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
christine hat gesagt.:
Aber ich will auf keinen Fall meinem Mann irgendwann einen Vorwurf machen, daß er ihn vergessen hat. Vielelicht ist es das, was ich schrecklich finde!
Ach Christine, Du kannst doch auch den Babysitter arrangieren und den Tisch reservieren, dann muß er nur mitkommen. Oder man plant zusammen was. Dann ist der Tag eh im Gespräch. Richtig toll fände ich es ja sich an dem Tag Urlaub zu nehmen und von morgens bis abends zu zelebrieren :-D...
Lulu
 
A

Anonymous

Ich werd mir mal überlegen, am 4. Juli ists ja wieder zum 6. Mal soweit, ............! Was ich meinte, manche Frauen stellen die Liebe ihres Mannes in Frage, wenn er den Hochzeitstag vergißt, und das finde ich echt doof. Und ich hoffe, daß ich nicht so werde irgendwann!

Christine
 
Oben