Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Wiesel

Grasl
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Ich bin die Mama, in letzter Zeit häufiger die Mami.
Wenn er was will wird nur noch Mamamamamamamamamama gebrüllt oder Mamimamimamimamimami. Solange bis er hat, was er will.
In der Krabbelstube bin ich "Meinemama" "Meinemami"
Papa sagt er so gut wie nie, manchmal ist Papa auch einfach Mama *ggg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Also meistens Mama & Papa

Nur wenn ich ihr helfen soll jenachdem bei was ruft sie Ääniina oder Hendrik ruft sie auch manchmal Aaaatz (Schatz) oder Hekik *g

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Marek sagt Mama und Papa.
Davids_Mama hat gesagt.:
Ich auch, aber heute sag ich das auch nicht mehr. Ich finde Mutti einfach schrecklich.
Ich finde das schrecklich.

Meine Schwiegerfamilie steht total auf Mutti. Meine Schwiegermutter würde am liebsten mich nun Mutti nennen. :ochne: Ist bei ihnen so üblich. Sie nennt ihre eigene Mutter auch Omi :entsetzt:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Tizian sagt Mama und Papa

wegen missglückter Sprachübungen waren wir eine zeitlang Mamei und Papei - das ist zum Glück wieder vorbei - Ursache war übrigens der papagei :hahaha:

Und Holger nennt mich oft scherzhaft Mommele - was Tizian natürlich glatt übernommen hat :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

ganz klassisch Mama oder Mami - je nach Laune!

LG
 
Oben