Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Wir sind "Mama Andrea" und "Papa Ingo" - das hat Ariane so eingeführt. Manchmal nutzt sie auch nur den Vornamen oder auch mal nur Mama / Papa.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mich nennt Giulia Mama,oder Mamaaaa!
Ihr Papa nennt sie,PAPA, oder PAPITO.

LG Gianna
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Also eigentlich sind wir auch Mama/Mami und Papa/Papi.
Aber neuerdings hat Carolin so eine Anart, dass wenn sie mich laut ruft, sie immer Daaaannnnniiiii brüllt. Wohl weil der Papa mich so auch immer ruft. Begeistert bin ich darüber allerdings nicht:(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mico sagt Mama und Papa.

Ab und zu kommt aber auch ein ganz liebes "Mami", ganz selten kommt Papi. Dann schon eher Pap.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Eigentlich Mama und Papa. Manchmal auch Mami und Papi. Meinen Mann ruft Niklas manchmal auch mit dem Vornamen. Das mag er dann aber gar nicht. Wenn Niklas was von mir will, oder wenn er schmusen will oder so, dann sagt er "meine liebe Mami" :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mama.
Mami ist dann schon die Beförderung.
Aber gerne genommen wird dann auch "Nini!" und heute wurde ich strahlend mit "Angelika" tituliert.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie werdet ihr von euren Kinder genannt?

Mama und seit wir hier in Irland sind für Elli auch schon mal Mom....

:-D Ziemlich "Gewöhnlich", was?! :-D
 
Oben