Wie waschen sich Eure Kinder?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie waschen sich Eure Kinder?

Ich habe jetzt festgestellt, dass zwei Baeder pro Woche doch angemessen sind und eines nicht mehr ausreicht. Bei uns wird als zwei mal pro Woche gebadet (wobei das eine doch auch gelegentlich vergessen wird :oops: ). Klaas duscht zwei, drei mal die Woche.
Ansonsten Katzenwaesche beim Zaehneputzen und den Intimbereich abends per Waschlappen.
Lulu :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie waschen sich Eure Kinder?

Bei uns ist es so, dass meine Grosse 4 Mal in der Woche schwimmen geht und anschliessend gründlich duscht, die Kleine geht mindestens 1 Mal pro Woche schwimmen mit anschliessender Dusche und die Minimaus hüpft zwischendurch in die Wanne oder unter die Dusche, ca. 2-3 Mal pro Woche.
Im Sommer duschen sie täglich kurz nach dem Spielen im Garten und im Winter baden sie 1 Mal pro Woche zusätzlich zum Duschen im Schwimmbad.

 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie waschen sich Eure Kinder?

Also meine Kinder baden oder duschen 2 - 4 Mal in der Woche. Im Intimbereich wasche ich sie nicht täglich (Pia nur mit Feuchttüchern - oder wenn sie wirklich schlimm nass oder voll war - schnell runterbrausen).
Hände und Gesicht jeden Morgen und Abend und vor dem Essen gehen und wenn sie schmutzig sind.
Manchmal brause ich sie auch mal am Morgen schnell runter - je nachdem ob sie geschwitzt haben, oder Paul ins Bett gemacht hat.
Ich entscheide nach Gefühl...
 
Oben