Wie warm wohnt ihr?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
GeeSabse hat gesagt.:
Wohnzimmer ist meist 18- 19 C° nach dem auslüften manchmal nur 16 C°.

8O , also das wär mir viiiieeel zu kalt. bei mir muss es im winter schön warm sein :jaja: .
wir haben im WOZI so zwischen 21 u. 23°grad, im bad genauso, im schlafzi so 16, 17°grad, im KIZI tagsüber ca. 20°grad u. nachts so 16, 17°grad.
mein mann bräuchte auch keine heizung. das ist schon immer ein streitthema bei uns :-? .

lg, :)
 
Y

Yel

Ich danke euch für die vielen Antworten. Ich habe inzwischen festgestellt, dass wir im Wohnzimmer doch keine 20° hatten, hab dies aber inzwischen geändert :jaja: Ausserdem liegen jetzt Thymiantee getränkte Läppchen auf der Heizung (Tipp der Hebamme) um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Kinder wegen der Temperaturen krank sind....aber Gedanken macht an sich dann ja irgendwann schon :-? Naja.... falls von euch einer trotzallem den ultimativen Tipp hat wie wir hier die Erkältung wieder loswerden bin ich für alles offen :)

Liebe Grüße und danke nochmals
Yel
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

im Kinderzimmer ist es so 20 Grad
Im Badezimmer nach bedarf
Küche nur morgens geheizt zum Fühstücken
Wohnzimmer so 20 Grad
Nachts mache ich die Heizungen aus.

Wenn mein Mann da ist ist es bei uns auch viel wärmer
Ich selber friere nicht viel und Lea auch nicht- Kyra muss sich dann eben was übers T-Shirt anziehen wenn sie friert. Wenn ich morgens alleine bin kann es auch passieren das die heizungen jetzt auch aus sind
 
C

CindyundBert

Also ich bin eine totale Frostbeule und Eliza auch.
In Wohnzimmer sind immer 24/25 und im Schlafzimmer 21 Grad.
Sobald mal unter 20 Grad sind,kann Eliza nicht mehr richtig schlafen und wird total unruhig!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Da wir Nachtspeicheröfen haben, die über Strom laufen und sich schlecht einstellen lassen, ist es bei uns auch schon mal sehr warm

Wo-Zi 24-25°
Küche 20-22°
Schlaf-zi 19°
Ki-Zi noch kein Thermometer, da der Kleine noch bei uns schläft :-D
Bad: Heizlüfter ??°

Gruß von der ständig mit der Heizung kämpfenden
Katrin
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

bei uns ist es so warm:

Küche normalerweise 20/21 Grad (außer wenn es nachts richtig kalt war, kommt unser Heizofen nicht über 17/18 Grad)
Wohnzimmer/Kinderzimmer (ist auch ihr Spielzimmer): 20 Grad
Schlafzimmer 14-18 Grad (wird nicht geheizt)
Badezimmer: immer 22/24 Grad
Morgens wird immer alles durchgelüftet u. Chiaras ZImmer auch abends nochmal u. die Heizung ausgestellt, das es nachts so ca. 18/19 Grad hat.

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:

Also bei uns sind es im WoZi so um die 22 °C und in den Schlafräumen zwischen 19°C und 21°C .Im Bad´l haben wir auch ca. 21°C :jaja:


Ich schätze mal, das Deine beiden erkältet sind liegt an dem äußerst bescheidenen Wetter.

LG
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Puuhh, das ist ne gute Frage.
Kann ich gar nicht richtig beantworten da wirs noch net gemssen haben.
Aber wärmer wie 23 Grad haben wirs schon, da ich schnell frier.
Aber im Schlafzimmer und in den Kinderzimmern ists kühl :jaja:
Beim Lütten lass ich auch oft das fenster auf, da er ja schön warm eingepackt ist, und er somit schön frische Luft bekommt :jaja:
 
Oben