Wie warm sollte das Wasser sein mit 7 Monaten??

F

fuepa

Sonna hat gesagt.:


Muttern hat sich wieder mal zuviel Gedanken gemacht! ;o)

Ich fühle ja so mit Dir, ich mache mir immer über alles und jedes Sorgen, und mein Mann ist da immer so "laissez faire", der ist viel lockerer.

P.S. Wir waren letztes WoEnde mit Bekannten spazieren (eher schon wandern, aber mit KiWa), und sind zur Halbzeit beim Kamp gelandet, ziemlich am Beginn in einer wunderschönen Schlucht. WIr haben den KiWa auf den Kieselstrand getragen, Sarah auf einen Stein gesetzt (natürlich mit Mama gleich daneben, die gehalten hat, und Sie hat kreischend vor Vergnügen die Füße im eiskalten Wasser abgekühlt. Sie hat dann auch mti den Händen geplanscht (Baden heißt bei uns nur pitsch patsch, warum wohl :-D ) und war am Ende sichtlich erfrischt.
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Wie warm sollte das Wasser sein mit 7 Monaten??

Angela, der Beitrag ist 7 Jahre alt, da ist es fast zu erwarten dass die Links nicht mehr funktionieren :winke: