Wie warm anziehen für KiGa?

Su

Das Luder
AW: Wie warm anziehen für KiGa?

Ja, wir haben die von Jako-O, die finde ich wie dünne Baumwollhosen, also echt ganz in Ordnung, wir haben die in dunkelblau, grün und weiß, wobei wir glaube ich weiß noch sehr selten anhatten:nix:

Ich zieh meist eine Unterhose drunter, da Yannick den Po nach dem großen Geschäft im KiGa nicht so ordentlich sauber macht:bruddel:

Meist hat er aber so ne dickere Hose Baumwollhose von Jako-O an, so ne Art bessere Jogginghose, die kann man gut unter den Schneeanzug anziehen ist bequem, hat nur nen Gummizug für die Toilette.


Lg
Su
 
G

gretel

AW: Wie warm anziehen für KiGa?

danke, dann schau ich mal dort noch. genau sowas meine ich. die liegen sicher enger am bein an, so dass die gefahr des hochrutschens nicht so groß ist, wie bei einer normalen jogginghosen. die kriegt man schlecht in o. über die socken so fest in den stiefel, dass sie nicht hochrutschen, wenn die kind draußen sind.
 
G

gretel

AW: Wie warm anziehen für KiGa?

sonja, grins. ja, das kaupeln wäre was. :) aber vom alter her bist du wahrscheinlich schon eine größe vor uns. (wir haben grad die 98/104, je nachdem wie sie ausfallen.) ich find auch blöd, dass es die nicht einzeln dort gibt.

und ja, bei tchibo nervt mich das mit den gummis megamäßig. ist auch bei schlafanzügen so. auch bei den erwachsenen-schlafis.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie warm anziehen für KiGa?

haaaallllooooooo,


ich hab mir in jedem fall schon 2 unterhosen gekauft für ihn. so, wie ich sie mir vorstelle, hab ich sie aber auch nur bei tchibo gesehen. und die haben die leider im doppelpack. eine schöne einfarbige dunkle und eine blöd gestreifte.
ich hab die gleichen gekauft*g*


und ziehst du dann noch einen schlüppi drunter?
ja mach ich!


wie gesagt: ich kann die jungs verstehen. die sehen in strumpfhosen immer wie verhinderte balletttänzer aus. bei mädels geht das komischerweise.
nee, wie lustig:crazy:muß ich dir aber recht geben*g*.

ich zieh oliver entweder ne Strumpfhose an oder ne Unterhose + Söckchen.
Dann kommt ne Joggighose drüber, die ich aber im Kiga auszieh, da es sonst zu warm ist! Aber wenn sie rausgehen (und das ist 2 x am tag, außer es regnet in Strömen!) dann hat er noch den schneeanzug an. Obenrum hat er noch ne dünne Strickjacke drüber, also unter dem Schneeanzug.

Sonya,ich würder deiner süßen auch so ein kleines Röckchen anziehn, wenn sie nicht nur in Strumppfhosen gehen möchte.
 
AW: Wie warm anziehen für KiGa?

Also Jan trägt Strumpfhose, Jeans, normalen Pulli und dicke Winterjacke auf dem Weg zum Kiga. Im Kiga selber kann er dann entscheiden ob er die Jeans ausziehen will. Wenn sie rausgehen wird die gefütterte Matschhose von Tchibo über die Jeans gezogen (von den Erzieherinnen). Die hängt dort am Haken.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie warm anziehen für KiGa?

gretel hat gesagt.:
sonja, grins. ja, das kaupeln wäre was. :) aber vom alter her bist du wahrscheinlich schon eine größe vor uns. (wir haben grad die 98/104, je nachdem wie sie ausfallen.) ich find auch blöd, dass es die nicht einzeln dort gibt.

und ja, bei tchibo nervt mich das mit den gummis megamäßig. ist auch bei schlafanzügen so. auch bei den erwachsenen-schlafis.

Äh - wir haben auch 98/104 :)


Ich hab schon mal überlegt, ob ich nicht mal eine Sammelreklamation bei Tchibo mache. Ansonsten ist die Kleidung dort echt top nur das mit den Gummis nervt megamäßig.

Liebe Grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wie warm anziehen für KiGa?

Sonya,
ich würde auch in den Waschraum gehen, da hätte ich kein Problem damit! :) Nur wäre das in unserem Kiga mittags die letzte Option, weil da alle Eßkinder gerade am Pipimachen und Händewaschen sind, wenn ich Christina abhole.

LG, Bella :blume:
 
Oben