Wie waren bei Euch die Nächte

G

Giovanna

Hallo Yvonne!

Heute Nacht war es bei uns wieder viel besser, Mäuschen hat von 7.15 Uhr abends bis um ca. 7.30 oder 8.00 Uhr morgens (so genau weiß ich es nicht, bin jedenfalls um 8.00 von ihrem Geplappere geweckt worden) geschlafen. :-D Naja, sie mußte wohl einiges an Schlaf nachholen...

Meine Kleine hat erst zwei Zähnchen (unten) und die hat sie fast gleichzeitig bekommen. Das ganze hat so ca. zwei bis drei Wochen gedauert, dann war eine kurze Pause und ich denke mal, jetzt kommen die nächsten. Sehen kann man sie zwar noch nicht, aber es beginnt wieder wie bei den ersten beiden.
Bei uns helfen die Osanit Kügelchen sehr gut, wenn ich sie ihr regelmäßig alle 30 bis 60 min. gebe. Und auch das Dentinox hilft sehr gut, aber das soll man ja nicht so häufig nehmen. Eine Nacht war es bei uns ganz arg, da war klein Marlenchen extrem müde und wurde von den Zähnen immer wieder geweckt. Nachdem wir ca. 2 h so herumgetan haben, hab ich ihr dann ein Mexalen Schmerzzäpfchen gegeben und nach einer halben Stunde schlief sie total fest und bis am nächsten Morgen durch. Mein KiArzt hat gesagt ich könnte das ruhig hie und da (!!!!!!) wenn es ganz arg ist (!!!!) machen, denn wir Erwachsene nehmen ja auch ein Aspirin, wenn wir Kopfweh haben. Und wenn es nicht zu oft (!!!) vorkommt, kann man den Babies auch mal was gegen Schmerzen geben.

Wünsche euch allen auch mal wieder eine ruhige Nacht zum Schlaf nachholen und Ausrasten,

Liebe, mitleidende Grüße,
 
Oben