wie war Eure Nacht

M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

Stellst Du hier ein paar ein?

wir können sie uns am 14. anschauen. und wenn ich sie habe bekommt ihr sie natürlich zu sehen.

@Raupe: Ich leide mit Dir. Ich weiss sehr gut wie es ist wenn die Kleinen wach sind und du im Stehen schlafen könntest. dann ist Ruhe, du dusslst so langsam wieder ein und dann RABÄHH...
Bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: wie war Eure Nacht

Wollt ihr mal lachen? Die letzten Nächte waren echt nervenraubend, ständig wach, ständig Pulle, nur am nörgeln und losbrüllen. Heute Abend war ich bis halb neun immer wieder bei ihm drin, hab ihm schließlich Nurofen gegeben, weil er sich ständig krümmte und am jammern war, wohl Bauchkrämpfe.
Um halb zehn machte es noch mal kurz "wähhh" im Babyphon, dann war Ruhe. Bin also in mein Bett, die Katze hat sich zu mir gekuschelt und ich schlafe in aller Ruhe ein, um dann auf ein mal aus dem Tiefschlaf zu schrecken mit dem Gedanken "das Kind ist kaputt" ;)
Es war halb eins, er hatte seit dem einschlafen keine Flasche gehabt und ich lieg da und mach mir Sorgen. Wie er es macht, macht er es auch verkehrt für Frau Mutter. Wird er wach, ist blöd, schläft er lange, auch blöd :p
Er schlummert nun sehr friedlich neben mir, bin gespannt wann die nächste Flasche dran ist.
 
M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

ich lieg da und mach mir Sorgen. Wie er es macht, macht er es auch verkehrt für Frau Mutter. Wird er wach, ist blöd, schläft er lange, auch blöd :p

Das ist mir auch schon passiert:
Ich nachts aufgeschreckt mit einem bubbernden :herz: das ich Angst habe es hupft mir aus der Brust.
Gedanken sortiere:War sie schon mal wach zum trinken??
ich leise ins Zimmer um zu sehen ob sie noch atmet.
Also Thalea. wir sind schon komische Mamas oder?!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: wie war Eure Nacht

Sooo komisch ist das gar nicht. Zumindest hier auch bekannt. :)
Madame hat hier zwar noch nicht oft durchgeschlafen, aber als es mal vorkam lag ich die halbe Nacht wach. :umfall:
Und das wo ich doch endlich mal auch schön hätte schlafen können...:ochne:

LG :winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: wie war Eure Nacht

Da kann ich nicht mitreden:
1. hat er noch nie länger als 4,5h geschlafen und
2. liegt er ja direkt neben mir
ich muss immer zwischendurch mal checken ob er noch atmet, wenn ich nachts mal wach werde. :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: wie war Eure Nacht

Mädels entspannt euch mal. Vertraut in eure Kinder




:weghier:










PS: Mir gings genauso!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: wie war Eure Nacht

Hier ist's genauso.

Ich hatte eine unruhige Nacht und vor allem Tag-Schlaf-Verweigerung, aber ich glaube, ich weiß wieso. ;)
 
M

Mausemama

AW: wie war Eure Nacht

Und wieso?

ich hoffe mal das unsere Nacht gut wird. Waren heute das erste mal in´m Schwimmbad und sie ht sich voll ausgetobt.
 
Oben