wie war Eure Nacht

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mausemama, 1. November 2012.

1. Soo da wir ja im Fred, Anstossen im Bett irgentwie vom Thema abgekommen sind mache ich mal hier ein neues auf:

Seit zwei Nächten schläft unsere Maus ganz schlecht. Naja erst mal schläft sie ganz gut. So bis ca. 23 uhr und ist dann topfit und willnicht mehr schlafen.
    Die letzte Nacht hat sie wieder gebrüllt als ob man sie umbringen will. Ich versteh das einfach nicht.Sie hat mal soo toll geschlafen. Die erste Tour 7 Std. dann bekam sie ihre Nachtflasche und dann nochemal 4 Std. ohne Murren und Knurren.
    Und nu??
    3 Std. schlafen.. 3-4 std. schreien und dann wenn ich Glück habe noch mal 3 std. schlafen.

:umfall:

2. Noreia

Noreia Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie war Eure Nacht

Wieviel schläft sie denn tagsüber?

Was ist mit Zähnchen? Vielleicht abends mal Dentinox auf die Kauleiste schmieren.

3. AW: wie war Eure Nacht

sie macht mittags 2 Std. mittagsschlaf so bis ca. hlb 2. und abends geht sie um halb 8 ins Bett.

haben das mit dem Dentanox schon ausprobiert auch mit den Osanit Kügelchen. wenn sie sieht das ich die auf den Löffel mache geht der Mund freiwillig auf.
    beim letzten impfen ( sept) meinte der Kinderarzt das die Backenzähne einschiessen. dauert es denn soo lange bis die draussen sind?

4. Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, fühl doch mal, ob ein Backenzahn am durchbrechen ist?

5. enna1009

enna1009 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    48

Also die erste Spitze vom Backenzahn war bei uns Mitte Oktober draußen und sie sind jetzt noch nicht komplett durch... :umfall:

6. Noreia

Noreia Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    38

Ja Backenzähne dauern...guck doch nach!

7. powerlady

powerlady Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schätze bei uns sind's auch wieder die Zähne + Erkältung (aber wohl jetzt die Eckzähne).
    Die Nacht war naja, aber der Tag eine Katastrophe, er war schon früh morgens wieder kantschig und müde, habe ihn dann in den KiWa gepackt, und schwups eingeschlafen für 20 Minuten. Er wollte dann aber später gar nicht mehr schlafen und war um 20:15 im Bett. Jetzt hat er nicht mal mehr wirklich Lust auf seine Flasche (dabei ist er sonst ein Milchjunkie).

8. jotuke

jotuke Fashionista

Punkte für Erfolge:
    36

Aber wenn doch alles weh tut im Mund! Beim Zwerg war es ähnlich, meist hat er die Flasche genommen, aber alles andere ging nicht.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...