Wie war es für Euch, als....

K

kiki1980

Nun ja, am Freitag Nachmittag hat mein Freund frei, und ich habe mir auch frei genommen, werden dann mal zusammen in die Stadt fahren, und nach ein paar hübschen Sachen schauen.
Habe halt Angst nur so "Sackklamotten" zu findne, da steh ich nicht wirklich drauf. Im Moment habe ich wirklich das Gefühl einfach nur nach "zu dick" auszusehen. Bin froh, wenn sich das ändert. Habe heute morgen sage un schreibe 10 Outfits angehabt und bin immer noch nicht zufrieden mit dem was ich anhabe. *grummel*
Na ja, bis Freitag geht das schon. AUßerdem hat mir mein Dad gestern ein bißchen bares überwiesen, damit ich anfangen kann mir dies und das für meine Babyzeit zu kaufen. Total süß, ich glaube er freut sich richtig drauf Opa zu werden.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Hey Kiki,
schicke Umstandsmode findest Du bei H&M und bei C&A, auch zu fairen Preisen. Habe damals auch bei ebay ein paar klasse Klamotten gefunden. Viel Spaß beim shoppen.

LG
Tami70
 
C

Claudia

ich denke, daß es bei mir wieder ziemlich schnell gehen wird ...

ich habe bei stefan auch so viel zugenommen (aber alles wieder ab) .. es waren doch fast 17 kilos ....... schäm

und da es jetzt sooooooooooo mega heiß ist, speichert mein körper alles wasser und fett was er kriegen kann ... er stellt sich auf NOTLAGE ein ..
war bei stefan genauso .........

eigentlich sollte man bis zur 20 woche fast nix zunehmen, und auch keinen bauch haben ......... aber der körper verändert sich soooo mega schnell ..........

lg
claudia