Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Su

Das Luder
AW: Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Für mich wäre das nix, ich würde ja regelmässig das Essen in irgend einen Bett vergessen:umfall::hahaha:

Nur praktisch falls man nachts mal Hunger bekommt und man könnte sich dann auch die Wärmeflasche im Bett sparen:bravo:

LG
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Für mich wäre das nix, ich würde ja regelmässig das Essen in irgend einen Bett vergessen:umfall::hahaha:

Nur praktisch falls man nachts mal Hunger bekommt und man könnte sich dann auch die Wärmeflasche im Bett sparen:bravo:


:crazy: du mal wieder


:hahaha:

aber so nen Gute-nacht-Milchreis hat sicher was :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Für mich wäre das nix, ich würde ja regelmässig das Essen in irgend einen Bett vergessen:umfall::hahaha:

Nur praktisch falls man nachts mal Hunger bekommt und man könnte sich dann auch die Wärmeflasche im Bett sparen:bravo:

LG
Su

:hahaha:
Für den kleinen Hunger dann in der Nacht wenn man nicht schlafen kann wa :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Ja Energie ist mit der wichtigste Grund neben dem anbrennen ;-)

Aber wenn ich sehe wieviel Energie gerade spare, wenn ich keinen Trockner brauche :umfall: das sind glatt 20€ im Monat!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Wie war das nochmal mit dem Milchreis im Bett

Ich hab heute das erste Mal Milchreis im Bett gemacht :jaja:

Und es ist super geworden :brav0:

Gemacht habe ich DIESES Rezept (die Hälfte) und eben nur einmal gut aufgekocht und dann ab ins Bett, schön eingewickelt. Nach 2 Stunden hab ich ihn eben rausgeholt und er ist perfekt :jaja:


Mach ich wieder (auch wenn ich nur alle paar Jahre mal Lust auf Milchreis habe ;-) )
 
Oben