Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Wie sieht denn der 3 Tage Fieber Ausschlag aus? Inja hat rötliche Pünktchen an der Wange gehabt. Sie Fiebert nämlich immer noch aber weiterhin ohne Schnupfen oder Schmerzanzeichen.

Nur hat sie heut morgen 3x hintereinander Geschlafen. Von 9-10:45Uhr dann von 11-12:40Uhr und dann von 13-14Uhr...

lg
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Beim Dreitagefieber geht das Fieber erst weg (oder allerhöchstens noch Temp um die 38 Grad) und gleichzeitig kommt der Ausschlag. Bei meiner Maus war er seeeehr großflächig anfangend am Nacken und der Brust und dann hat er sich über Arme Beine und das Gesicht ausgebreitet. Aber Pünktchen oder Pickelchen waren es nicht. Wie gesagt eher großflächig und fleckig.

Geschlafen hat sie ja extrem viel. Konntest du schon was Neues an den Zähnen entdecken? Und wie hoch ist ihr Fieber denn?

Gute Besserung an die Maus!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Hmm Ausschlag hat sie dann doch nicht... aber sie Fiebert noch. Nie höher als 38,5°C

Gestern Abend vorm Schlafen waren es 38°C und ich hab sie die Nacht über Fiebern lassen. Heut Morgen waren es dann wieder 38,5°C...

Mir kommt das sehr Spanisch vor, denn dann wird das Fieber wohl noch gebraucht. ..:rolleyes:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Oh man, Inja hat den ganzen Tag gefiebert. Jetzt gegen Abend sogar 38,9°C da hab ich ihr eine Paracetamol gegeben. Ansonsten ist sie nur etwas anhänglicher aber mehr nicht. Keinerlei Anzeichen. Ich bin Ratlos.

lg
 

Su

Das Luder
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Es gibt auch reine Fieberinfekte, ich glaube nicht dass das vom zahnen kommt, ev. wirde es dadurch verstärkt, aber soviel Tage und dann auch so hoch, das kann ich mir nicht vorstellen....

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Nee ich glaub auch nicht ans Zahnen. Inja wurde wieder mit 38,1°C wach. Aber sonst geht es ihr wirklcih gut. Sie isst und Trinkt auch Normal :jaja:

Ok ein bisschen Durchfall hatte sie, aber nicht besorgnis erregend.

lg
 
Oben