Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja Fiebert heute dementsprechen ist sie auch sehr knatschig. Aber sonstige Anzeichen hat sie nicht. Kein Husten / Schnupfen ...

Jetzt weiß ich noch das sie mir damals im KH gesagt haben das Fieber NIE vom Zahnen kommt, der Zahn würde höchstens durch das Fieber begünstigt werden.

Stimmt das?

Ich weiß nicht ob Zähne kommen. Inja hat ja auch noch keinen einzigen. Und zu sehen ist auch nix.

:zahn:

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

hallo,

da gehen die meinungen ja sehr auseinander, ich kann dir da leider keinen rat geben.

aber gute besserung und eine ruhige nacht wünschen

:winke:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Simon hat auch seit gestern Fieber und ich bin war auch der Meinung es kommt vom Zahnen, denn der 6. ist heute durchgekommen.
Nachdem er heute früh aber gar so knatschig war, war ich beim KiArzt. Der hat gleich gesagt: Fieber kommt niemals vom zahnen.
Er hat aber auch nix gefunden. Ich soll jetzt 3 Tage warten, ob ein Ausschlag kommt, dann ist es das 3-Tage-Fieber...

Aber ich bin mir da auch nicht so sicher.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Sagen wir mal so..........

Wenn Emely fieberte ohne andere Zeichen einer Krankheit, dann wars ein neuer Zahn.
Und ich glaube, das hatten wir mehr als einmal :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Hallo Alina,

uns wurde auch gesagt, daß das Wachstum der Zähne durch Fieber nur begünstigt wird, Kinder aber nie vom Zahnen Fieber bekommen. Wenn Kinder fiebern wird ein bestimmter Stoff im Körper freigesetzt, von dem die Zähne schneller oder leichter wachsen. Uns wurde das von zwei Ärzten erzählt, unabhängig voneinander.
Ob das nun so stimmt, weiß ich nicht, denn meine Kinder hatten mindestens immer ne heftige Schnupfnase, wenn Zähne kamen. Hm, hilft dir jetzt auch nicht wirklich. Vielleicht brütet sie ja doch was aus, was ich nicht hoffe!

Liebe Grüße
Doreen
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Meine Beiden hatten, bzw. haben vom Zahnen zwar nie richtig Fieber - aaaaaaber ganz oft erhöhte Temperaturen. Sie ging bisher noch nicht über 38,5 Grad, wenn es vom Zahnen kam. Unser Kinderarzt sagt auch, dass sie Temp haben können, aber kein richtiges Fieber von den Zähnen kommt!
Gute Besserung von Siko, deren Tochter gerade von 4 Zahndurchbrüchen geplagt ist!

LG!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

danke an euch :bussi:

sie fiebert immer noch und ist schlapp, lässt sich nicht ablegen/setzen. grad schläft sie in meinem arm und ich glaub sie hat durchfall (hat sich grad so angehört)

is total anstrengend, meine nacht war um 4:30uhr vorbei :-?

arme mausi...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie war das mit dem Fieber + Zahnen?

Oh je, das mit dem Durchfall kenn ich und meine Nacht hatte viele Unterbrechungen. Hannah bekommt oben die Eckzähne :umfall: ihr Durchfall stinkt furchtbar und sie ist echt quakig, vielleicht blitzt ja doch bald ein Eckchen bei Inja?

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben