Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

laispa

Rettender Engel
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Laura und Isabell sind meist so gegen 8 Uhr aufgestanden und um 19 Uhr ging es dann wieder ins Bett.

Also ca. 11 Std., mal auch 12 oder auch mal nur 10 je nachdem. Aber länger nie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Hallo Katja,

also, in der Woche ist Alessia auch so zwischen 12 bis 14 Stunden wach. Ich wecke sie meist gegen 07:30 Uhr (manchmal steht sie auch alleine schon früher auf, aber nie vor 07:00 Uhr) und dann ist sie auch bis 20:30 Uhr/21:00 Uhr wach.

Sie will zwar auch meist nie um diese Uhrzeit ins Bett und am WE lasse ich sie manchmal auch länger, damit sie mal in Ruhe malen kann oder puzzeln etc. (kann sie ja sonst nie mit ihrem Bruder), aber wir haben da eben unsere Zu-Bett-Geh-Zeit für die Kinder eingerichtet und da ist auch (fast) nie dran zu rütteln.

Vincenzo geht zwischen 20:00 Uhr/20:30 Uhr ins Bett und Alessia 1/2 Stunde später.

Liebe Grüße

Rebecca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

meine drei und 5 jährigen sind von 7 uhr 15 bis 19:30 wach .
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Emma wird ja erst 3 aber sie ist auch schon so um die 12 Stunden am Stück wach.
Um 8 steht sie meist auf und gegen 20 Uhr geht sie ins Bett.
Das wird sich aber denke, ich bei uns noch mal ändern, weil Emma ab nächste Woche in den Kiga geht.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Jule schafft es nicht wirklich mal einen ganzen Tag wachzubleiben....sogar in ihrem vielgeliebten Disneyland schlief sie ne halbe Stunde im Buggy...:heilisch: .....

normal steht sie um 6Uhr auf (am WE um 7Uhr)....Mittagsschlaf im Kiga von halb12-halb2 (am WE halb1-halb:relievedface:...und abends gehts halb 8 ins Bettchen ohne Probleme....(keine Ahnung warum, aber sie geht gern ins Bett:) )

lg susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Wenn Madame beschließt, keinen Mittagsschlaf machen zu müssen, dann ist sie gut 12 Stunden wach. Allerdinsg weiß ich, dass sie den Schlaf noch brauch. Im KiGa geht das, hier daheim am WE macht sie keinen mehr.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Antonio steht morgens um 6.30 uhr auf.Und abends schläftz er danns chon tief und fest um 19,15uhr.
Zum Glück.Seit er so früh ins Bett geht,gehe ich auch viel früher schlafen.

LG Patti
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Fabian ist ja auch grad 4 geworden und steht morgens um 7.00 Uhr auf und geht abends um 19.00 Uhr ins Bett. D.h. er ist genau 12 Stunden auf - plus - minus vielleicht 10 Minuten.
Oft ist er aber auch vom Kindergarten so müde, dass er mittags eine Stunde schläft, er geht abends aber trotzdem um 19.00 Uhr ins Bett und pennt 12 Stunden.
Es gab bei ihm noch nie Theather wegen dem Bett gehen, er geht sogar sehr gerne, das beste ist ich leg ihn hin und höre keinen Piebs mehr, er schläft echt innerhalb einer Minute - im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, der schläft nämlich weniger (!) als der große!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben