Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
So, dann will ich doch mal gucken, ob ich es auf die Kette krieg, eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zu erstellen. :nix:

Zum Thema:
Marlene steht morgens um ca. 6:30h auf und ist abends selten vor 21:30h zum Einschlafen zu bewegen - sprich: sie ist ca. 15 Stunden am Stück wach!

Sie scheint damit kräftemäßig ganz gut klar zu kommen - nur ich eben nicht. Ich steh um spätestens 5:30h und bin dann meist todmüde, weil meine eigene Zeit für mich abends erst so spät anfängt und geh nervlich langsam auf dem Zahnfleisch.

Darum wüßte ich gern, wie viele Stunden Eure Vierjährigen tagsüber am Stück wach sind.

Danke!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.790
1.071
113
at Home
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

ich hab wohl keinen 4jährigen mehr, aber als er 4 war, war er genausolange wach... von morgens um 6 bis abends 21 uhr und später

würde er heute immer noch so machen, wenn ich ihn lassen würd :heilisch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Also Jannik steht gegen 7 auf und der Tag endet dann spätestens um 20.30 Uhr, oftmals schon ne Stunde eher :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Hi Katja,

Kevin ist noch nicht vier.
Aber ich kann nur sagen, wenn ich Abends seinen Müden Punkt verpasse kann er auch Locker ohne Probleme Stunden länger auf bleiben.

Er steht Morgens so um 8 auf und sein Müder Punkt ist um 19 Uhr und dann liegt er.
Lange habe ich ihn um 19:30 erst Bettfertig gemacht gelegen hat er so spätestens 20 Uhr, da war er oft bis 22 Uhr wach und kam immer wieder raus.
Es gab auch Tage da war er bis 23:30 Wach :umfall:


Vielleicht solltest du mal schauen ob sie auch vorher schonmal einen Müden Punkt hat und sie eher versuchen hinzulegen wenn du das noch nicht gemacht hast ;-)



LG Katja
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Ich hab nur nen 3 und nen 5-jährigen, aber ich kann nur sonstiges anklicken, denn beide stehen gegen 6 Uhr auf und liegen 12/12.30 Uhr im Bett zum Mittagsschlaf. Dann sind sie wieder wach von 14 bis 19.30 Uhr :heilisch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.031
2
38
56
nu noch tiefer im Pott
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Hi,

Damian is zwar noch keine 4, aber egal. Wach wird er meist gegen 5 und schlafen geht er um 18.30 - -19.00 Uhr.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Wie viele Stunden sind Eure Vierjährigen am Stück wach?

Leonie ist 3 und ist am Tag ca. 12-13 Stunden am Stück wach. Seit paar Wochen ist einfach kein Mittagsschlaf mehr drin ... leider.