Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Huhu,

ich habe eine süße Maus! Es war mal geplant das es mindestens zwei werden, aber nach der FG und dann der Trennung wird das wohl eher nicht mehr werden!

Liebe Grüße
Juli
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Also eigentlich wollte ich immer 3 Kinder haben, aber ich glaube dass wir nach Marlenes Geburt "komplett" sind. Erstens ist mein Mann - zumindest momentan - gegen ein 3. Kind, und auch ich bin mittlerweile soweit dass ich mit 2en ganz zufrieden bin. Einmal aus finanzieller Hinsicht und zum anderen weil ich jetzt sehe, wieviel Arbeit, Kraft usw. ein Kind mit sich bringt - nicht dass ich das nicht gerne auf mich nehme, aber für drei glaub ich hab ich nicht die Nerven ;-)

Aber mal abwarten, vielleicht habe ich in ca. 5 Jahren doch noch einmal den Wunsch nach einem Baby...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe für 2 gestimmt....

Ich selbst stamme aus einer mit 4 Kindern (ich bin Nr. :relievedface: und das war schön. Also ein Einzelkind will ich auf keine Fälle, denn das finde ich für die Entwicklung nicht gut. ICh wäre auch nicht abgeneigt 3 Kinder zu haben. Mal schauen......da muss aber dann der Altersabstand stimmen....weiß ich ja aus Erfahrung :nix: Und ob ein 3. finanziell rein passt kommt auch noch dazu.....

Von dem her...2 (Namen hätte ich ja schon :jaja:)....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich hätte gerne auf jeden Fall zwei, weil eins allein ist nicht gut. Und dann auch nicht zu weit vom Alter her auseinander. Aber auch nicht zu dicht.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe 2 kleine mit einem großen Altersunterschied zu Tom (Nr.1) wie man sehen kann.

Und nie hätte ich mir vorstellen können mehr als 2 Kinder zu haben, da haben sich die Einstellung und die Umstände ganz geändert. Wenn es finanziell drin wäre, ich noch etwas jünger ... dann hätten wir gern auch noch ein viertes:) .

LG
 
Oben