Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wieviele Kinder habt oder hättet ihr gerne?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich habe zwei und wollte eigentlich auch immer 5 oder 6 - aber finanziell ist bei Nr. 2 leider schon Schluss. Vielleicht passt mein Mann mal nicht gut genug auf :hahaha:


(nene ich jubel ihm schon keins unter, das ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben, wo auch der Mann mitreden muss)

Aber auch mein Mann meinte, wenn wir mal im Lotto gewinnen, dann gehen wir in Serienproduktion, die Prototypen sind ja nicht schlecht geworden. Wir lieben Kinder (auch wenn mir bei meiner Großen manchmal arge Zweifel kommen, ob dat so eine gute Idee mit ner Großfamilie wäre).

Was mich auch abschrecken würde: ich hätte immer Angst um meine Kinder, einmal während der SS das was passiert oder sie nicht gesund sind und dann auch wenn sie größer werden (grad wenns Mädchen sind).
 
F

frooky

AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

ich habe eines und bei zwei ist schluss auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es soweit kommt :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

XANNA hat gesagt.:
Mehr Kinder heißt auch mehr Krankheiten und mehr Gejammere


So habe ich das noch nie gesehen....


Wir haben 3 Kinder, und der Wunsch nach einem vierten Kind wäre schon da, allerdings würde ich das nicht mehr schaffen, da alle 3 sehr lebhaft und quirlig sind.... Und auf so ein Nesthäkchen in 7 bis 8 Jahren hab ich auch keine so rechte Lust mehr, da es dann vom Alter her zu weit weg von den Großen wäre...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Wir haben eins und ich hätte gerne 2 oder auch 3, aber dazu muss GG erst ganz langsam hingeführt werden :nix: dem reicht momentan der eine...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie viele Kinder habt oder hättet ihr gerne!

Ich hab immer schon 2 Kinder gewollt, gut indirekt hab ich nu ja 3 Kinder, aber Marvin ist ja "nur" mein Stiefsohn und Wohnt nicht bei uns.
Ich hätte mich aber nach Kevin´s Geburt auch damit Abgefunden, kein Kind mehr zu bekommen, wenn GG garnicht gewollt hätte.
Oder wenn es zu lang gedauert hätte bis ich wieder SS bin. Wenn Kevin schon 6 oder 7 gewesen währe hätte ich gleube ich keine Lust mehr auf nen Mini gehabt.

Aber wir sind uns einig, nach Celine´s Geburt sind wir Komplett.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben