Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Alle Ausflüge, Eis.... müssen vom Taschengeld bezahlt werden (Unterkunft, normale Verpflegung, sogar der Flug wird bezahlt :) )
...
Die Tante hat 2 Kinder (8 und 10) und sind finanziell seeeehr gut gestellt. Das heißt, dass Ausflüge.....dementsprechend teurer sind, als wenn ich mit ihr unterwegs wäre ;)
Auch wenn 100€ bisher hier als "ausreichend" bis "zu viel" bewertet wurden, würde ich ihr lieber sogar etwas mehr mitgeben. Vorausgesetzt natürlich, dass sich das Eurerseits bewerkstelligen lässt.

Wäre das Taschengeld nur dafür gedacht, dass sie Euch Souveniers mitbringt oder sich selbst etwas Schönes kauft, hätte ich 100€ auch für sehr ausreichend gehalten.

Aber wer weiss, was für Ausflüge/Aktivitäten anstehen? Und jeder Ausflug beinhaltet zusätzlich auch immer mindestens etwas zu Trinken, Eis, evt. ein Snack oder sogar richtige Verpflegung, falls sie mal den ganzen Tag unterwegs sind. Je nachdem, wie die Tante mit ihren Kindern Urlaub macht, sind die 100€ evt. ratzfratz verbraten.

In welchen Ort fahren sie denn?

LG, Katja.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Hihi,

gute Frage......

Wir tun uns zusammen, es gibt von Oma und Opa und Papa ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Frag' doch mal die Tante, was die so vor haben, und was sie meint, wieviel "notwendiges" Geld Milena dabei haben sollte. Wenn Du dann noch'n Fuffi drauf legst, müsste es doch reichen...oder?

Und wenn Du weisst, wohin es geht, sag' Bescheid. :)

LG, Katja.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Auch wenn 100€ bisher hier als "ausreichend" bis "zu viel" bewertet wurden, würde ich ihr lieber sogar etwas mehr mitgeben. Vorausgesetzt natürlich, dass sich das Eurerseits bewerkstelligen lässt.

Wäre das Taschengeld nur dafür gedacht, dass sie Euch Souveniers mitbringt oder sich selbst etwas Schönes kauft, hätte ich 100€ auch für sehr ausreichend gehalten.

Aber wer weiss, was für Ausflüge/Aktivitäten anstehen? Und jeder Ausflug beinhaltet zusätzlich auch immer mindestens etwas zu Trinken, Eis, evt. ein Snack oder sogar richtige Verpflegung, falls sie mal den ganzen Tag unterwegs sind. Je nachdem, wie die Tante mit ihren Kindern Urlaub macht, sind die 100€ evt. ratzfratz verbraten.

In welchen Ort fahren sie denn?

LG, Katja.[/QUOTE


Das würde ich dann auch sagen
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Wir haben uns auf 100 Euro abgesprochen, das teilen uns das :)
Sa Bastida heißt die Finca.....
 
Oben