Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Halli, Hallo

Milena hat das Glück, Anfang August mit ihrer Tante nach Mallorca zu fliegen:bravo:. Mit einigen Freunden haben sie eine Finca gemietet.

Ich muss nur für das Taschengeld sorgen.

Jetzt weiß ich nur nicht, wie viel ich ihr mitgeben soll. Ich dachte so an 100 Euro, die von der Tante verwaltet werden:rolleyes:.
Ist das zuviel, zu wenig?

Was meint ihr?

Liebe Grüße, Bianca
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Ich habe da zwar noch keine Erfahrung aber ich denke mal dass das ok ist.

Wie alt ist sie?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Mir kommt das eher viel vor, wenn es 'nur' Taschengeld ist und sie an sich von der Tante mitverpflegt wird. Ich faend' die Haelfte adequater.

Lulu :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Ist das Taschengeld reines Taschengeld? Sind Eintritte, Ausflüge, Tretbootfahren, mal ein Eis zwischendurch etc. schon "erledigt"?

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Ich würde der Tante die 100,00 Euro zum verwalten geben, und es muss ja nicht alles verbraten werden, aber ev. sieht sie ein tolles TEil zum anziehen oder Schuhe und die Tante kann dann mitentscheiden ob das das Sinn macht oder nicht und im Besten Falls bringt sie halt nen Fufi wieder mit zurück.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Ich überlege gerade, ich glaube ich hatte Yannick 50,00 Euro mtigegeben letztes Jahr für eine Woche Malle als er mit Freunden von uns mitgeflogen ist und er sollte damit aber auch mal die Freunde einladen als Dankeschön. Gebraucht hat er dann glaubch ich 20,00 Euro.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Taschengeld für 2 wöchige Mallorca-Reise

Alle Ausflüge, Eis.... müssen vom Taschengeld bezahlt werden (Unterkunft, normale Verpflegung, sogar der Flug wird bezahlt :) )

Milena kann sich Geld sehr schlecht einteilen, dass wird die Tante erledigen.
Die Tante hat 2 Kinder (8 und 10) und sind finanziell seeeehr gut gestellt. Das heißt, dass Ausflüge.....dementsprechend teurer sind, als wenn ich mit ihr unterwegs wäre ;)
 
Oben