Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Wie viel kostet eine Kugel Eis bei euch?

  • 0,60

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • 0,70

    Abstimmungen: 25 39,7%
  • 0,80

    Abstimmungen: 9 14,3%
  • 0,90

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • 1,00

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • 1,10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,50

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

0,50ct bei fast allen Eisdielen hier im Umkreis.

Nur Aachen City ist was teurer - 0,60ct
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

ich habe vor kurzem in Gießen die Kugel für 90 ct gesehen, schon das war mir zu teuer :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

:winke: Also bei unseren 2 Lieblingseisdielen kostet eine Kugel 60 Cent. Aber die Kugeln sind groß und das Eis einfach meeeeeeeeeeeeeeeegalecker. Und ne tolle Auswahl haben sie auch beide. Bin also zufrieden ;-).

Aber ich finds auch unverschämt, was so manche verlangen. In Frankfurt hab ich mal ne M.....ick-Eisdiele (falls ich wisst was ich meine :mrgreen:) gesehen, die hat vor 5 Jahren schon 1,50 € oder so pro Kugel verlangt und H-D schlägt eh alles. Ich meine, da latzt Du so um die 2,10 € pro Kugel (weiß es nicht genau, war schon ewig nicht mehr da). Ich mein, es ist ja lecker aber SO lecker nu auch wieder nicht :ochne:. Und so die Superauswahl (für mich) haben sie auch nicht.

LG, Kathy
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

bei uns ist das unterschiedlich zwaischen 0,70€ und 1,10€ also hab ich mal 0,90€ genommen.
da wo das eis richtig gut schmeckt kostet eine kugel 1,10€ ist aber auch richtig groß.
 
T

tridat99

AW: Wie viel kostet bei euch heuer eine Kugel Eis?

Ich hab neulich für 80 Cent pro Kugel ein Eis gegessen. Aber das war auch das beste Eis, das ich kenne. Deshalb war das schon ok.
Gruß
Petra
 
Oben