Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Hi!


Schlagt mich nicht ich kann nix für und ich seh das auch leicht anders .....

Ist also nicht deine Empfehlung sondern vom FKE oder so? Wie genau sisht du es denn? Also bei uns kommt das in etwa sogar hin/ist wenig mehr, wenn man von Butter/jetzt ab und an Frischkäse absieht, wie gesagt mit Nascherei war ich bisher in der Hinsicht vorsichtig (mal abgesehen von MAL ein Löffelchen naschen wenn einer von uns nen Jogurt isst oder so da werd ich langsam etwas lockerer. Achso und ab und an ein Gläschen wo Rahm oder so drin ist, versuxche ich aber bei dem Mit Fisch einmal die Woche zu belassen. Er trinkt morgens ca 240 ml SL-Milch und abends meist ca 200. Milchbrei mag er ja nimmer so und wenn trinkt er später meistens noch ca 100 ml.

Wenn er mal Milchbrei isst statt Brot kann ich die Menge garnnicht abschätzen.
Letzte Woche war er arg erkältet und auch fiebrig, da schien Brei besser zu gehen und ich dachte der wird nie satt das waren mindestens 2 Portionen.

Da das auch passt und ja irgendie ein allgemeiner "Was darf das Kind schon essen"-Thread gweworden ist- meinst ihr ich darf demnächst zb mal für uns beide Pfannkuchen machen weil ich da mal sooo Lust drauf hätte (mit Hack und/oder was gemüsigem) und mein Mann keine mag. Wäre das denn schlimm mit dem Ei jezt schon? Und eben der Milch? Ich meine er wird ja wenn ers denn mag und kauen kann, vielleicht einen kleinen essen und da ist dann ja höchstens ein halbes Ei drin und ab nem Jahr soll er ja sogar.

LG Julia
 
Oben