Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wie viel hat eure Hochzeit insgesamt gekostet

  • Bis 3.000 Euro

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • Bis 5.000 Euro

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • 10.000 und mehr

    Abstimmungen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

ja, unsere Eltern haben das Fest auch komplett finanziert :jaja:
Sie haben es sich in etwa geteilt.
Ich hab noch studiert, mein gg hat erst n knappes Jahr eigenes Geld verdient - allein hätten wir uns das da nicht leisten können :ochne:
 
L

Linusi

AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Hallo,

wie haben am 08.08.08 geheiratet. Unser Polterabend (Coktailbar) 30Personen+ Hochzeit (Schloss standesamtliche Hochzeit+ Feier) 35 Personen.


Hat mit allen Sachen: Kleidung, Deko, Ringe, DJ, Übernachtung, Gebühren und und und 16.000 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir haben mit 80 Gästen für alles (inklusive DJ, Bekleidung, Ringe, Bewirtung während der Feier, Aufgebot etc.) ca. 4000 € ausgegeben (aber haben diesen Betrag massiv "überzahlt" zurückbekommen in Form der Geschenke:)).
 

Italia

süße Fee
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Hm :???: also das werden über 20.000 DM gewesehn sein ..aber ohne Hochzeitsreise die kam nochmal 6.000 DM
..
Alleine mein kleid hat schon 2.500 DM gekostet ohne alles :umfall:

Das Essen für 66 Personen 8.900 DM :nix:

Naja egal ...Es wahr ein rundum schöner Tag ..wo viele noch dran denken
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Ich stelle fest ..... rauschende Feste ..... einmalige (?) Hochzeitstage ..... :umfall: Mädels ich scheine was verpasst zu haben - und weiß jetzt was ich alles gespart habe .....

Ute
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Meine Hochzeit kam damals mit allem drum und dran 10.000 Euro allerdings war die auch in Griechenland mit 350 geladenen Gästen :)

Mein Kleid ohne Zubehör 1200 und mit Zubehör *Schleier,Korsett,Handschuhe,Schuhe, Haarschmuck* nochmals 700Euro circa
 
4

4-tasia

AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Unsere Hochzeit hat mit ca 300 Personen nicht mehr wie 4000 € gekostet.
 
Oben