Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wie viel hat eure Hochzeit insgesamt gekostet

  • Bis 3.000 Euro

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • Bis 5.000 Euro

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • 10.000 und mehr

    Abstimmungen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

möchtet ihr mir verraten, wie viel ihr für eure Hochzeit bezahlt habt?
Wie viele Personen waren geladen? Ausgenommen die Hochzeitsreise.

lg
sabine
:winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Unsere kirchl. Hochzeit hat knapp 3000€ gekostet. geladen waren 65 Gäste. (ich habe 3 Geschwister, Männe noch 6 Geschwister) *Argh* Dann noch Freunde und weitere Familie.. da hat man das gleich zusammen.. :umfall: ABER es war ein wunderschöner Tag!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Hihi...

unsere hat Moooooment....

-Standesamtgebühr war doch irgendwas an die 30 Euro, oder?!
-Einbenennungsgebühr pro Kind knapp 30 Euro
-Ringe 240 Euro (Edelstahl, wir sind keine Goldträger)
-Outfits pro Person knappe 100 Euro
-Essen im Anschluß 150 Euro
-Zeitungsinserat über das unsere Familien und Freunde später von der Heirat erfuhren 85 Euro

macht summa summarum: 665 Euro :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Unsere hat vor 7 Jahren ca. 10.000 Euro gekostet.

:umfall:


Edit: Da waren ja noch andere Fragen! :oops: Also bei der standesamtlichen Trauung waren wir 20 Personen (mit anschließendem Essen gehen und Hofparty bei meinen Eltern) und bei der kirchlichen Trauung waren wir rund 180 Leutchen (Festsaal, DJ, Kleid rund 1.000 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir haben vor 12,5 Jahren geheiratet mit ca. 80 Gästen.
Inkl. Essen mit Trauzeugen und Eltern nach dem Standesamt, Blumenschmuck, Outfits für Standesamt und Kirche, kompl. Feier inkl. Musik alles zusammen umgerechnet ca. 5000 Euro, glaube ich.
Ebenfalls inkl. Ringe aus Edelstahl, da auch keine Goldträger
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Ups? Du meintest komplett? Mit Kleidung? Dann rutschen wir definitiv in die nächste Kategorie.. allein mein Kleid hat über 700€ gekostet :umfall:

Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.. :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir haben noch zu DM-Zeiten geheiratet. Geladen waren 50 Leute, wir haben am gleichen Tag standesamtlich und kirchlich geheiratet. Ich hatte also zwei Kleider und zwei Brautsträuße ...
Ich denk wir sind am Ende bei etwa 5.000 DM rausgekommen inkl. Kleidung und Saal und Büfett. Allerdings hat meine Ma den Kuchen fürs Kaffee gebacken, nur die Hochzeitstorte kam vom Bäcker. Und die Kutsche war ein vermächtnis meines kurz zuvor verstorbenen Opas.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Wir sind hier - glaub ich - mit die, die am günstigsten geheiratet haben. Bezahlt haben wir die Standesamtgebühr, die Ringe, die jeweilige Kleidung, Getränke. Wir haben nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet mit knapp 20 Gästen. Kuchenbuffet hat meine Schwester gemacht, Abendbuffet war das Geschenk meines Bruders (Koch). Brautstrauß und Wagenschmuck haben meine Schwies geschenkt und Brautwagen war das Auto eines Freundes. Mit knapp 500 Euro waren wir dabei.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben