Wie versendet H&M?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie versendet H&M?

Aber sonst finde ich den Service den H&M bietet SUPER.

Denn auf meiner Rechnung steht immer: Wenn sie sich jetzt für eine Teilzahlung entscheiden zahlen sie bitte x €

Und das ohne Aufschlag. Ich musste es zwangsweise einmal nutzen weil die Lieferung recht spät kam und ich "kaum Geld" mehr für die Rechnung über hatte...also hab ich erst mal 5€ angezahlt und 2Wo später den rest....

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

Das mit der Teilzahlung ist ja Cool :) auch wenn ich es jetz nicht nutzen werde aber gut zu wissen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie versendet H&M?

Bei mir stand im Status in Bearbeitung, die ganze Zeit.
Hat ca. 1,5 Wochen gedauert, kam mit Hermes.
Man kann auf Rechnung bestellen, wenn man nicht gleich zahlen kann wird es automatisch in Monatsrechnung umgewandelt und wenn man dann immer noch nicht zahlen kann, geht es automatisch in Teilzahlung.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

Hallo!
Bezüglich der Lieferzeit habe ich eben bei meiner Bestellung gesehen, dass dort Lieferung in KW 02 stand. Müsste bei dir doch auch angegeben sein, oder? Ob das nun verlässlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben