Wie versendet H&M?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu steht ja schon oben :) Mich würde mal interessieren mit wem H&M versendet. Habe vor Solvester was bestellt. Der Satus steht seit 1.1. auf Bestellung wird bearbeitet... menno ich will doch endlich die Sachen haben...
Was hattet ihr für Wartezeiten?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

Bei mir war´s glaub ich etwa eine Woche oder etwas mehr. Ich fand die Lieferzeit auch eher etwas lang.

Mit welchem Dienst das Päckchen kam weiss ich leider nicht mehr genau. Könnte Hermes gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie versendet H&M?

.. wie Wie???

per Paket - Postweg :mrgreen:

also ne gute Woche dauerts sicher. Da wir gerade Neujahr hatten wirst Du sicherlich nichts vor Montag erhalten. Schreib ich mal ganz frech... kann Deine Vorfreude und Ungeduld aber verstehen

.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

Bei mir hat es ca. 2,5 Wochen gedauert. Alles andere was später kam, stand ja auch, das es später kommt.

Edit: gekommen ist es in einer Tüte mit Hermes.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

Schade Hermes ist gerade durch und die Post auch schon.. DPD kommt morgends... denek da werde ich wirklich noch Geduld brauchen , was mich nur iritiert ist das der Status sich nicht ändert, laut Auskunft war alles lieferbar.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie versendet H&M?

also der status war bei mir auf bestellung versendet und DANACH dauerte es ca. 2,5 Wochen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie versendet H&M?

Bei mir kam auch eine Hermestüte. ich hatte in der Woche vor Weihnachten bestellt. Status war 52 KW und es kam Weihnachtssamstag. Ging also eig. Ruckzuck. Allerdings habe ich vorgestern was über Amazon bestellt, das war gestern schon da. Das nenne ich Service!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie versendet H&M?

Ich bekomme H&M auch immer mit Hermes und der Versand dauert meist recht lange :umfall:
 
Oben