Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Zum Glueck spielt Fasching hier sogar keine Rolle, einzig im Kiga gibts Karneval, aber laengst nicht in allen.

LG Ina , Faschingsmufel ohne Gleichen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich gehe jedes Jahr mit einigen Mädels den Abend vor Altweiber auf eine Damensitzung... immer im Gruppen Kostüm :)
Dieses Jahr als Putzfrauen :umfall: aber mit viel glitzer und blimblim hab ich mein Kostüm was aufgepeppt :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Nee, Fasching brauche ich auch nicht :umfall: :hahaha: - und meine Kinder reißen sich ebenfalls nicht darum. Die verkleiden sich lieber zu Halloween als Biester. Ist ja auch schon so'ne Art Fasching :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Als Schlafmütze .... fällt nicht weiter schwer, da ich um 5.45 Uhr aufstehen muss :kaffee:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

hahaha... redviela da gibts noch eine Zipfelmütze und gut is..

ich brauch mich gott sei dank auch nicht mehr verkleiden, die zeiten sind rum und privat meide ich den Trubel wo es nur geht.

Prinzessin Lou geht jetzt als Gardemajor, den Picachu hat sie sich wieder ausgeredet...der Große hat wirklich null interesse aber wenn ginge er wahrscheinlich als minecraftklötzchen :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Wenn ich meine Haare nicht kämme, reicht ein Schlafanzug :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Im Schlafanzug ist eine super Idee, das ist bequem und danach kann man gleich ins Bett gehen!
 
Oben