Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Carolin.... Du bist echt die Karnevalsqueen!!! :brava:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Cool ☺
Ich überlege noch was ich dann zu unserem Rosenmontags Zug anziehe... bin gespannt auf heute Abend dann erfahren wir wann er nachgeholt wird
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

So cool Caro.

Das waren Mama und Klein Panda
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 141

Connie

Mary Poppins
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Caro das Kostüm ist von Buttinette, die können das besser als ich ;-) die Anzüge sind prima anzuziehen, sie haben einen langen Reißverschluss von der linken Schulter bis zur Hüfte. Und für den dicken Po sind vorn und hinten Polster eingenäht. Der tiefe Schritt ist bissl gewöhnungsbedürftig, dafür ist es aber seehr kuschelig - und was für mich die Hauptsache war, warm! Ich hatte am Faschingssamstag zum ersten Mal nach einem Umzug warme Hände :verdutz:

Ich war nur zuständig fürs Gesichter anmalen. Das kann ich ganz gut, seit wir in der Faschingsgarde 1995 (?) Cats als Showeinlage gemacht haben, da haben wir uns immer gegenseitig geschminkt.
Nach unserem Probelauf hat Sonja auch schon beschlossen es reicht wenn ich die Konturen vorgebe, den Rest macht sie seitdem selber, und am Rosenmontag bei der Oma hat sie sich ganz allein geschminkt.
 
Oben