Wie vergesslich ist Mann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 9. März 2008.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich komme nicht umhin euch diese Geschichte zu erzählen.

    Letzte Woche musste ich Nachmittags arbeiten. Habe das schon vorher mit GG besprochen - für mich war das klar, dass er das Kind aus der Kita holen muss (aber scheinbar nur für mich).

    Am abend davor haben wir uns noch unterhalten, dass GG mit Lara das Essen kocht (auch jetzt war für mich immer noch alles klar).

    An besagtem Nachmittag hatte ich also meine Dienstbesprechung. Mein Handy hatte ich nicht dabei (blöder Fehler, echt blöd - passiert mir bestimmt nicht wieder).

    Also die Besprechung war kurz vor 17.00 Uhr zu Ende. Ich schaue auf mein Handy. Sie haben zwei verpasste anrufe. Einer davon war die Kita. Als ich meine Mailbox abhörte, musste ich feststellen, dass Lara immer noch in der Kita ist. Die Erzieherin hat vorsichtig gefragt was, den los wäre. Ich ran ans Telefon und angerufen. (Zur Info Lara muss bis 16.00 Uhr geholt werden - und das nicht erst seit gestern). Ja, also Lara ist noch in der Kita, GG wäre aber zwischenzeitlich gekommen - mit dem Roller (praktisch). Sie fährt Lara nach Hause.

    Könnt ihr euch vorstellen, was ich für eine Schrecken bekommen habe, ich dachte GG ist was passiert, da er normalerweise sehr zuverlässig ist. Ihm ging es umgekehrt genauso, er dachte ich hätte einen Unfall gehabt. Gott sei Dank ist nichts passiert.

    Zu Hause habe ich GG dann gefragt, warum er Lara nicht abgeholt hat. Ja, Schatzi, du hast doch gestern nur gesagt, dass ich Essen kochen soll und in den Kalender hast du in meine Spalte auch nichts rein geschrieben (pasiert auch nicht mehr). Du hast gestern doch gesagt, dass mit Lara schaffst du (hallo, ich arbeite 20 km entfernt, müsste Lara um 16.00 Uhr abholen und meine Besprechung dauert mindestens bis 16.00, wenn nicht noch länger - das macht ihr mir mal vor wie das geht).:crazy:

    Nun ja es ist ja alles gut gegangen und ich habe wieder etwas gelernt, alles schriftlich machen
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Wie vergesslich ist Mann...

    Männer........:umfall:
    Das hätte auch meiner sein können
     
  3. AW: Wie vergesslich ist Mann...

    Hallo,

    na da ist zum Glück ja noch alles gut gegangen :).
    Manchmal habe ich auch das Gefühl: Nur das, was schriftlich festgehalten wurde, zählt ;-).

    Siehs positiv: Das passiert Euch bestimmt kein zweites Mal! :)

    Viele Grüße
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wie vergesslich ist Mann...

    echt unglaublich, Männer *seufz* :umfall:
    An was Frau nicht so alles denken muss :verdutz:
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wie vergesslich ist Mann...

    am tele fand ich die geschichte aber noch viel viel coooooler ;)


    vlg andi, die dein kind nicht vergisst :hahaha:
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wie vergesslich ist Mann...

    rofl, Kommunikation ist immer Ansichtssache :hahaha:

    Also besser alles aufschreiben, dann weiß jeder was zu tun ist, entweder im Kalender oder Mail *gg*

    Ich schicke meinem GG alle wichtigen Sachen als Termin in seinen Kalender per Mail.
    Auch wenn das albern klingt, funktioniert es doch bestens.
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Wie vergesslich ist Mann...

    Ja, ja, werde, das nächste mal GG auch seinen Termin in's Händy geben.

    Grumml.
     
  8. AW: Wie vergesslich ist Mann...

    und dann noch mal kurz vorher erinnern..... Männer!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...