Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kalt oder Warm

  • Kühlschrankkalt

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Zimmerwarm

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kommt aufs Getränk und die Jahreszeit an :zwinker:. Wasser trinke ich zimmerwarm :jaja:. Alles andere wie Cola light, Eistee, stilles Wasser mit Geschmack (z. B. mit Zitrone usw.) kalt, eiiiiiiiskalt. Das stell ich generell in den Kühlschrank und dazu kommen noch so einige Eiswürfel :).

Tee trink ich im Sommer auch eisekalt, den lass ich abkühlen und dann kommen ebenfalls Eiswürfel dazu :jaja:. Im Winter trink ich ihn natürlich warm.

Bier MUSS kalt sein, das ist ja warm absolut ekelig *schüttel*.

LG, Kathy
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Wasser trinken wir zimmerwarm. Eistee, Apfeltee usw. muss eiskalt sein.
Von kaltem Cola bekomme ich immer Schluckauf:umfall:, deshalb trinke ich es nicht so oft. Andere Süssgetränke haben wir nicht im Haus.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Da ich fast du Sprudel und Mineralwasser trinke habe ich Zimmerwarm angeklickt. Im Winter und im Sommer.

Wenn ich MAL Cols trinke, dann KALT. Andere Limos oder Apfelschorle kann auch Zimmerwarm sein.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Es kommt drauf an, was es ist..... Tee z. B. trinke ich zimmerwarm, Wasser kann ich nur kühlschrankkalt trinken.
 
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Auch eiskalt. Mein mann schimpft dann immer, das sei nicht gut, aber ich krieg so lauwarmes Zeugs nicht runter. Ausser Pfefferminztee, der muss lauwarm sein.
 
Oben