Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kalt oder Warm

  • Kühlschrankkalt

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Zimmerwarm

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

hm.. teils, teils

also alltägliche Getränke (Wasser, Saft..) stehen in der Küche auf den Fliesen, somit eher Zimmertemperatur

Alster, Bier f meinen Mann liegt im KellerKühlschrank

wenn die Getränke arg kalt sind tut es mir persönlich weh beim trinken, ich mag es gern mal leicht gekühlt, aber nicht kalt.. da kann es noch so heiss draussen sein

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Je nach Stimmung. Wasser gerne manchmal zimmerwarm, manchmal warm, manchmal heiss. Tee am liebsten heiss.

Was anderes trink ich schon ne Weile gar nicht mehr :D

J.
 

Jona

mit Schild
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Gibts hier auch die Option "arsxx-kalt"? :heilisch:

Ich bin ja bekennender Pepsilight-Fetischist und die trinke ich nicht nur EISkalt ausm Kühlschrank, sondern noch mit 4-5 Eiswürfeln drin pro Glas :sagnix:

Im Grunde muss ALLES extrem kalt sein, da ich aber nur Wasser mit Kohlensäure trinken kann (von stillem bekomm ich Brechreiz), ist Wasser so ne Ausnahme. Davon kriege wenn sehr kalt bei großem Durst nicht schnell genug viel runter. Das muss also bei großem Durst - aber auch nur dann- zimmerwarm sein.

Klassische Heißgetränke wie Tee und Kaffee müssen allerdings auch HEIß sein- der Schatz lässt sowas immer ewig abkühlen- brrrr....

Lg!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kühlschrankkalt oder noch lieber mit Eiswürfeln.

Bei meiner Schwiemu gibt es die Getränke auch gerne pupswarm :wuerg:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an. jetzt ist es so heiss, dass ich sogar meinen all-morgentlichen kaffee mit Eiswuerfeln trinke:oops:
Momentan muss alles gekuehlt sein. Abends zum chillen (im wahrsten Sinne des Wortes:hahaha:) lege ich meine Getraenke auch gerne fuer `ne halbe Stunde ins Gefrierfach. (wo ich sie machmal vergesse:umfall:)
Im Winter darf gerne alles heiss und pupswarm sein:hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Eiskalt!
Bei meiner Schwiegermutter steht ausser Milch auch nix im Kühlschrank! Nicht mal das Bier!!
Und Heißgetränke müssen auch heiß sein und nicht warm!
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Eiskalt krieg ich nicht runter. Zimmerwarm, am liebsten noch waermer, trinke ich mein Leitungswasser... Im Restaurant bestell ich auch am liebsten ungekuehlt, kann aber nicht immer geliefert werden...

Eiskalt in im Hinblick auf die Erfrischung doch auch eher kontraproduktiv, weil der Koerper Energie aufwenden muss, um die Fluessigkeit auf Koerpertemperatur zu erwaermen.

Gruss
Heike
 

aurea

Goldstück
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Leitungswasser - je nach Laune, aber meist kalt

Saft - wenn er frisch angebrochen wurde dann zimmerwarm, ansonsten kühlschrankkalt

Bier und Wein (je nach Sorte) - eindeutig kalt :)
 
Oben