Wie tolerant seid ihr?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie tolerant seid ihr?

Ist schon klar, daß man übers Fernsehen jetzt einen anderen Einblick bekommen hat. Aber wenn mich der Vater des Jungen in einen Indoor Spielplatz einlädt könnte man doch super ins Gespräch kommen und sich ein eigenes Bild machen.

Bevor ich Colin dann dorthin schicken würde, würde ich mir natürlich von der häuslichen Umgebung auch gern ein Bild machen.Das hat aber nur zweitrangig was mit dieser Pornosache zu tun, das würde ich GENERELL machen.
 
A

Anavlis

AW: Wie tolerant seid ihr?

Ich unterschreib mal bei Conny. Ich würde mein Kind auch nicht irgendwo hinbringen, wo ich die Eltern nicht "gut" kenne und wo die Sympathie nicht da ist. Ich muss schon ein gutes Gefühl haben, mein Kind ist da gut aufgehoben. Gut nun ist meine Tochter 4 und keine 6 oder 8, ich denke wenn sie älter werden, sieht es dann auch anders aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie tolerant seid ihr?

Mich interessiert's nicht so arg, was die Eltern von Marlenes Kollegen beruflich machen - bzw. ob sie überhaupt arbeiten. Wer weiß, vielleicht hat Marlene auch Freunde mit horizontalen Wurzeln? :mrgreen:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie tolerant seid ihr?

Ach so...ich les grad erst die letzten Beiträge.

Wenn Marlene irgendwo eingeladen ist, bring ich sie grundsätzlich selbst hin und gehe, wenn mir die Situation für Marlene ok. scheint.
Ich schick sie nicht blind in die Welt hinaus.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie tolerant seid ihr?

Bei uns kommt die Polizei, wenn das Kind mal einen Wutanfall hat.

Klar, wenn der Papa Hausmann ist und mit langen blonden Locken rumläuft sowie mal als Bodyguard gearbeitet hat, der drischt doch bestimmt wie blöd aufs Kind ein.

Nur meist sind die Wutanfälle meine Schuld *g*
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wie tolerant seid ihr?

Wenn eine Familie, die ich nicht kenne und mein Kurzer nie mit spielt, mich und Kind in einen Indoorspielplatz einlädt, wäre ich schon etwas befremdet - und würde selbstverständlich nicht hingehen.

Wenn ich meine Kids aus beruflichen Gründen regelmäßig tagelang zu den Großeltern geben müsste, hätten die Kids auch kaum Sozialkontakte -und ich auch nicht.

Wenn meine Kids Sozialkontakte haben, lag es im Kleinkindalter an meinem Tun - und meinen Beruf wissen die Wenigsten in meinem Umfeld...

* Und wenn Privatfernsehen eine Sensation oder Story braucht, dann konstruieren sie sich das Ding, bis es eine nette Spitze hat...*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie tolerant seid ihr?

* Und wenn Privatfernsehen eine Sensation oder Story braucht, dann konstruieren sie sich das Ding, bis es eine nette Spitze hat...*


kommt gerade bei *we are family* anscheinend immer häufiger vor

letzt lief eine story über eine schwangere liebesdame.
nicht das es das nicht gibt, aber die story drum rum war so aufgebauscht, das sie schon nicht mehr wahr sein konnte
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie tolerant seid ihr?

Wenn eine Familie, die ich nicht kenne und mein Kurzer nie mit spielt, mich und Kind in einen Indoorspielplatz einlädt, wäre ich schon etwas befremdet - und würde selbstverständlich nicht hingehen.

Äh, warum das denn nicht? :???: Wenn die Kinder in der gleichen Kindergartengruppe sind? Hingehen würde ich auf jeden Fall, und bezahlen würde ich selber ...
Gerade wenn man neu ist im Kindergarten ist es oft schwierig, Anschluß zu finden.
 
Oben