Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Finele

Fitznase
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich komme ja leider mit bevormundung gar nicht zu Recht und würde aus Trotz dann gleich für 200 Euro fahren :oops:

würde mir genauso gehen :cool: - ich hätte wohl nicht mal gefragt, sondern einfach gebucht :heilisch:

Ansonsten muss für mich die Frage nicht lauten: "Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?" sondern "Wie wichtig ist mir dieses Wochenende?" oder "Was bin ich mir wert?"

:bravo: - Sonja, dann bin ich wohl ständig auf´m Egotrip :sagnix:.

Andrea,
für mich gäbe es da echt keine Frage, wenn es dir dein Herz sagt - zumal du ja jetzt selbst auch arbeitest.
Man könnte drüber streiten, wenn es zu Lasten eures Familieneinkommen gehen würde :roll:. Aber selbst da bin ich wohl egoistisch genug :cool:.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

kleiner Nachtrag vom Ego-Tigerchen: Andrea,, wie ich es empfinde, gönnst Du Dir selbst nun kaum was... Irgendwann muss man auch sich etwas gönnen, nicht nur an alle anderen denken ;-)
:knuddel:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich finds schon auch schwierig :-?

Schäfchen, ich bin grad nicht auf dem aktuellen Stand, aber soweit ich weiß habt ihr ja auch finanziell schwierigere Zeiten gehabt. Ich mag mir in solchen Zeiten nicht viel extra gönnen und versuche zusammenzuhalten, was geht. Und da wären 100 Euro schon viel Geld.

Wenn Dir die Reise aber so ein Herzensanliegen ist, dann würde ich versuchen, ob das ganze nicht vielleicht doch irgendwie machbar ist. Vielleicht, indem du z.B. auf einen Flohmarkt oder bei Ebay etwas was man sowieso schon gar nicht mehr braucht verkaufst.

Oder versuchen, eine günstige Bahnkarte zu bekommen. Es gibt ja desöftern mal Sonderaktionen der Deutschen Bahn oder bei Ebay.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Und es erging nun der Beschluss, da ich gestern mit dem Abbruch beim Buchen unglücklich war, dass ich buche und sei es auf Kosten meines Taschengeldkontos. Am Ende gab mir der Pilot dann seine Kreditkarte.

Ich glaub das hat wenig mit bevormunden zu tun. Nur nach der sehr sehr gespannten Geldlage ist gerade etwas Erholung in Sicht und trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass es erstmal nur langsam bergauf gehen kann. Andererseits ist dieses WE wichtig, immerhin soll mein Patentöchterchen ja auch mal was von mir haben. Und eine anwesende Tante ist doch weit mehr wert als ein teures Weihnachtsgeschenk.

Der Pilot war und ist ein Denker. Gefühlstechnisch ranzugehen, würde ihm nicht einfallen. Abgesehen davon war eigentlich vereinbart, dass mein erstes Gehalt mir gehört und das gab es jetzt. :)

Und nun ist amtlich, dass Schaf fährt zum Käferchen und eure Beiträge haben einiges in mir bewegt. Danke!

Tigerchen, das Schäfchen wird wohl das kleine neue Spielzeug mitnehmen, das es gerade austestet und an seinem Buch schreiben, das Stickzeug in der Tasche haben und ein Buch.
 
Oben