Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Buchen würd ich persönlich eh solange noch halbwegs günstige Tickets da sind. Und falls es dann bei facebook klappen sollte, isses ein Kleines das Ticket zurückzuschicken. Und auch mit den 15€ Stornogebühr ist es immer noch günstiger als das normale Ticket.

:winke: J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich muss korrigieren. Jasmin sagt eben sie haben letzte Woche für die 3 Tage Berlin für die Strecke Wiesbaden-Berlin-Wiesbaden 178 Euronen pro Person bezahlt :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Hach ja - da war ja noch die Idee alle schafigen Patenkinder mal an einen Ort zur gleichen Zeit zu bringen. ;)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

@ Sonja u. Jaspis: Na, ich würde mal sagen, um Mitternacht am PC sitzen und die Chancen sind groß! Ich werde es jedenfalls probieren.
Beim Einheitsspecial der Bahn hat es bei vielen Bekannten auch geklappt, die bereits in der ersten Nacht gebucht haben. Und das auch auf Strecken wie Berlin-Hamburg, die nun durchaus stark gefragt sind.

Viel Glück, Janus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Viel Glück :prima:

Ich kann sie leider nicht brauchen, da mein Reisezeitraum immer ausserhalb dieser Aktionen liegt *g*

:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Janus, ich weiß um Mitternacht besseres zu tun als vorm Rechner zu sitzen ;) Für dieses Mal ist eh gebucht, manche Preise muss man nehmen solange sie nicht zu teuer sind. Es wäre einen Tacken günstiger gegangen, aber halb eins ins Bett zu kriegen, wenn um halb sechs der Wecker klingelt - nee das brauch ich dann doch nicht.

Mamazicke, ja hab ich gesehen, aber die gelten für den Nachtzug und das ist für mich jetzt mit Berufsleben gar keine Alternative. Ich muss ja Montag wieder arbeiten.

Michi, erstes Dezemberwochenende ist es geworden, das zweite ist das mit dem Fahrplanwechsel *grummel*, wo ich doch so gern Martina singen hören wollte in der Kirche ...

Ach ja, alle schafigen Patenkinder zusammen - das wäre was. *schnüff*
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Jaspis, ah, ok, Schweiz, nicht wahr? Dann nützt es in der Tat nichts.

Schäfchen, das ist wie so vieles im Leben: günstiger geht [fast] immer. Da würde ich mich dann jetzt auch nicht mehr ärgern, sondern über die gebuchten Tickets freuen. Und wünsche guten Schlaf! :)

Gruß, Janus
 
Oben