Wie telefoniert ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
Aus gegebenem Anlass möcht ich gerne wissen wie ihr telefoniert?

Sitzt ihr still, oder *rennt* ihr durch die Wohnung und macht nebenbei Dinge wie ich?

Bis auf Duschen oder Baden wegen nicht wasserdichtem Telefon und Saugen wegen zu laut, mach ich eigentlich fast alles beim telefonieren.

Ruhig sitzen und telefonieren geht bei mir schonmal gar nicht. Selbst wenn im Haushalt nichts zu tun ist, lauf ich auf und ab und krusch hier und da ein wenig ...

Bin mal gespannt auf euer Telefonierverhalten :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie telefoniert ihr?

Hallo,

mal so, mal so. Kommt drauf an, wer mich anruft und wie interessant das Gespräch ist. Ich war auch schon während dessen im Bad *flöt*

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich telefonier eigentlich so gut wie gar nicht. Ich hab den ganz simplen Tarif von der Telekom für fuffzehn Euro und meist bleibt es bei der monatlichen Abrechnung auch dabei.

Das meiste mach ich via SMS, eMail oder telefonier von unterwegs kurz mit dem Handy - meist im Auto, weil das fast die einzigen Momente sind, wo ich mal Zeit hab.

Sollte ich doch mal von zuhause telefonieren, lauf ich dabei auch meist rum, glotz aus dem Fenster oder erledige ein bißchen Krimskrams.

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

Das "nebenbei-erledigen" fällt bei mir wohl weg wegen altmodischem Kabeltelefon. :cool: Also passiert das eigentlich immer auf dem Sofa, unbedingt mit Zigaretten und Cappuccino oder Rotwein.

:winke:
 
AW: Wie telefoniert ihr?

Kommt drauf an .... wenns was mit Bank, Versicherung, Behörden ist sitz ich am Schreibtisch, da ich mir Gesprächsnotizen mache. Telefoniere ich mit meiner besten Freundin was schon mal 2 Stunden dauern kann mach ich nebenher Haushalt. Das geht irgendwie beim Telefonieren wie von selbst.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie telefoniert ihr?

kommt drauf an. wenn´s nur kurz ist oder amtlich, sitz ich am schreibtisch. sonst mim headset auf´n kopf so ziemlich alles machend. wenn wer anruft, weil er/sie kummer hat, dann hock ich aber schon still dabei und widme mich nur ihm/ihr.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich renne mit meinem Telefon durch die ganze wohnung, mache Wäsche,Bügeln, Geschirrspüli ausräumen, Essen Kochen Backen eigentlich so fast alles.

Ich kann da nicht ruhig sitzen, ich muss dabei was tun
 
Oben